November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni, 34. SSW am 20.09.2016, 13:44 Uhr

Toller Papi

Mein Liebster kam vor 3 Tagen heim ging's ins Kinderzimmer holte die Spieluhr, zog sie auf und legte sie auf meinen Bauch und sagte das machen wir jetzt jeden Abend damit er sich dran gewöhnt. Am nächsten Tag abends dann hat er sie wieder aufgezogen hat sich in mein Arm gelegt zwischenzeitlich auf die Brust , den Bauch gestreichelt/gekuschelt und gewartet bis es fertig war , hat den Bauch geküsst und Gute Nacht Elias gesagt. Gestern Abend hat er sich dann neben mich gelegt mit der Spieluhr hat dann mein Bauch zugedeckt aber nicht damit mir nicht kalt sind sondern weil Elias es schön warm braucht , ich war egal
Hat dann währenddessen meinen Bauch angefasst und am Ende abgeknutscht und Gute Nacht Elias gesagt .
Sowas schönes, freu mich schon auf heute Abend wenn er von der Arbeit kommt. Er ist so ein toller Mann und wird/ist so ein guter Vater! Ich kann mich echt glücklich schätzen.
Danke

Aber ich bin zur Zeit so piensig ich heul die ganze Zeit grundlos , er denkt dann das er was gemacht hat oder glaubt mir nicht das es an den Hormonen liegt aber es ist wirklich so. Letztens bin ich alleine Auto gefahren und wollt grad anfangen mit zu singen fang ich an zu heulen
Heute musste er mich mal wieder trösten und meinte dann : sind wieder die Hormone gel . Heulst grundlos . Hab nur genickt
Diese grundlose Heulerei nervt mich echt

Ich hoffe und wünsche euch allen auch diesen wunderbaren Mann der euch unterstützt und da ist!

 
7 Antworten:

Re: Toller Papi

Antwort von Junikäfer123 am 20.09.2016, 13:48 Uhr

Wie toll

Dad ist wirklich sehr süß. Hast Glück mir ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von AnneS, 34. SSW am 20.09.2016, 13:58 Uhr

Oh wie niedlich
Davon kann ruhig was auf meinen Mann abfärben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von Sonnenschein2408 am 20.09.2016, 14:11 Uhr

Oh ja mein Mann ist auch so süss:-) er cremt den Bauch jeden wirklich jeden Tag bis heute ein. Legt auch die Spieluhr drauf und küsst den Bauch und redet mit den kleinen :-)

Er wird ein so toller Vater:-) und ich hab zur Zeit auch so ne Hormonphase kaum kommt ein trauriges Lied oder ich habe angst, dass ich durch falsche Bewegung oder falsches Essen dem Baby schade weine ich. Er ist dann immer für mich da, obwohl ich genau weiss es findet es total übertrieben.

Er ist auch jeden Tag im Kinderzimmer und putzt und baut was neues auf. :-) muss man aufpassen, dass man da nicht weint, wenn er so glücklich im Zimmer steht und schwärmt wie er mit den kleinen kuscheln und spielen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von pjulenni, 34. SSW am 20.09.2016, 14:50 Uhr

Sehr schön, können uns echt glücklich schätzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von Biechen87, 32. SSW am 20.09.2016, 15:09 Uhr

Das mit dem heulen geht nur auch so....
Wenn ich Fernseher anhab...Muss nicht mal traurig sein....
Wenn malso ein falsches Wort gesagt wird,etc..

Mein Mann kommt abends von der Arbeit...läuft dann zu mir in die stube (ich muss ja liegen )gibt mir einen Kuss und denn meinem Bauch....Dem wird dann eben was erzählt und ich werde angeschwiegen,bis ich ihn animiere mal mit mir zu schnacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von pjulenni, 34. SSW am 20.09.2016, 16:22 Uhr

Das kenn ich auch manchmal bekomm ich sogar ärger wenn ich mal was dazwischen sage
Fühle mich halt manchmal auch angesprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Papi

Antwort von Bina89Bw, 33. SSW am 20.09.2016, 17:48 Uhr

Ja mein Mann ist auch ein echt toller Papa! Wenn ich abends mal weg bin beim gvk oder wie gestern bei der Elternbeiratsitzung im Kindergarten dann lässt sich mein Mann sich immer was tolles einfallen um mit seinem sohnemann die zeit zu genießen trotz harten Arbeitstag! Zuletzt haben sie zB zusammen aus einem alten Fass ein Piraten fass boot gebaut mit dem sie jetzt dann mal in Bach gehen möchten! Gestern haben sie in ihrer Werkstatt zB ein Segel für das Boot gebaut...! Echt schöne Ideen die sowohl an unserem Sohn als auch Papa Spaß machen! Ich bin echt froh so jemand tolles gefunden zu haben und bin mir sicher dass er genauso tolle Ideen auch mal haben wird wenn unsere Tochter dann mal größer ist, aber zuerst muss sie mal schlüpfen! bei meinem Mann bin ich mir auch ziemlich sicher dass er mal unserer Prinzessin versucht später mal die Nägel zu lackieren etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.