November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshineangel am 20.09.2016, 8:47 Uhr

Blöde nacht

Ich stelle mal eine Tonne für alle die hin, die auch eine Nacht zum "in die Tonne kloppen" hatten.

 
10 Antworten:

Re: Blöde nacht

Antwort von Leela0815 am 20.09.2016, 9:09 Uhr

Da werfe ich meine auch gern hinein.
Ich glaube, ich entwickle ein Restless-Legs-Syndrom. Kann angeblich während der Schwangerschaft auftreten, mutmaßlich wegen Eisen- und Magnesiummangels. Dabei nehme ich doch schon beides...
Und das kann wohl auch an den Armen auftreten.
Hat noch jemand hier das Problem?
Ist bei mir nicht jede Nacht der Fall, aber letzte Nacht lag ich wieder wach, weil ich einfach nicht wusste wohin mit meinem Arm. Der war so unruhig, dass ich mir ständig eine neue Schlafposition gesucht hab...schrecklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von AmyBell, 30. SSW am 20.09.2016, 9:36 Uhr



Da schmeiss ich gleich mal den ganzen Montag rein. Meine Mutter ist zu Besuch um "zu helfen".
Ich hab jetzt schon die Nase voll. Besuch ist keine Hilfe vorallem nicht, wenn ich gestresst und erschöpft bin vom Umzug am Wochenende.

Ich kann es nicht ausstehen Besuch zu haben, der mehrere Tage bleibt und mir 24h am Tag auf der Pelle hockt. Das ist weder hilfreich noch entspannend.
Und bei meiner Mutter ganz besonders nervig, weil wir "müssen" dann ja Reden....über immer den gleichen Mist und vorallem wie MEINE Schwangerschaft uns emotional enger zusammenbringen kann.

Im Moment komme ich emotional nur einem Magengeschwür näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Leela0815 am 20.09.2016, 9:38 Uhr

Oh ja, sowas ist echt anstrengend....
Wie lange bleibt sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von AmyBell am 20.09.2016, 9:51 Uhr

zu lange

Morgen früh reist sie wieder ab. Hört sich nach wenig an, aber ich kann einfach nicht mehr

Ich habe nach den stressigen Wochen wegen Umzug und so keinerlei Reserve mehr, ich bin permanent soooo kurz vor akuter Explosionsgefahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Leela0815 am 20.09.2016, 9:59 Uhr

Ich kann dich aber gut verstehen.
Übernachtungsgäste, die rund um die Uhr "bespaßt werden müssen" sind eh schon anstrengend, vor allem, wenn man so rund ist wie wir und dann noch einen Umzug in den Knochen hat. Wenn man dann auch noch ungebetene Gespräche aufgezwungen bekommt, kann einem schnell mal die Hutschnur platzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Aditu, 34. SSW am 20.09.2016, 10:37 Uhr

Meine Nacht kommt auch gleich mit rein - war wieder mal paar Stunden wach und jetzt bin ich völlig KO kann mich aber nicht ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Minne am 20.09.2016, 10:41 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Oktobermami2810 am 20.09.2016, 10:49 Uhr

Jap ich habe es auch aber in den Beinen verstärkt.

Mir helfen dann nur Wechselduschen kalt warm kalt warm, danach zuckt es noch paar mal, aber irgendwie schlafe ich danach immer ein. Vielleicht kannst due massieren noch versuchen das bringt aber auch nur kurz ne Linderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Leela0815 am 20.09.2016, 11:16 Uhr

Danke, das werde ich mal probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde nacht

Antwort von Kimi96 am 20.09.2016, 12:32 Uhr

Da schmeiß ich meine direkt mit rein.
Das erste mal was schlimmes von unserem Baby geträumt. Und so ziemlich jede Stunde wach.
Ich will nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.