Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79, 18. SSW am 08.07.2011, 17:24 Uhr

Tolle Beste Freundin!!!!

Hallo Ladies,

also so was wäre für mich keine beste Freundin!
Eins muss man sich glaub ich ganz klar machen, mit jedem großen Schritt den man selber macht (heiraten, Kinder kriegen, Haus bauen ect.) verändern sich auch die eigenen Interessen und das ist für viele sogenannte Freunde nicht nachvollziehbar. Aber macht euch nix draus, seid nicht traurig aus jeder neuen Situation entstehen auch ganz wundervolle neue Freundschaften. Ich denke wir werden durch die Schwangerschaft viele neue Menschen kennen lernen (das fängt ja schon hier im Forum an) die eher zu uns passen da sie auch die selben Interessen haben.
Habe durch meine Heirat schon einige Freunde verloren aber auch viele neue gefunden. Und zwei Freundinnen die ich schon seit über 15-20 Jahren kenne habe ich immer noch, wir sehen uns nicht oft aber sind dennoch immer für einander da.
Denke das leben ist ein ständiger Kreislauf, die einen kommen die anderen gehen, so ist das nun mal. Und viele Freunde die sich jetzt abwenden, denken an uns zurück, wenn sie selbst in die selbe Situation kommen ;0)
Tja und das deine Freundin der Meinung ist du seist zu jung zum heiraten und Kinder kriegen, ist ihre Meinung. Aber die ist am Ende nicht wirklich wichtig, hauptsache du fühlst dich wohl damit und du bist glücklich mit deinem Verlobten und dem Baby.
Ich würde dir raten in der neuen Stadt mehr raus zu gehen, melde dich zum Schwangerenschwimmen an, mach einen Säuglingspflegekurs ect. dann kommst du unter Leute und lernst ganz schnell liebe neue Menschen kennen, dann bist du nicht mehr so einsam ;0)

Ganz liebe Grüße
Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.