Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karina20689, 19. SSW am 08.07.2011, 9:43 Uhr

Tolle Beste Freundin!!!!

haben mich gestern abend mit meinem verlobten nochmal unterhalten und der meinte auch das es total scheiße ist . hatte auch zu ihn gesagt das ich keinesfalls jetzt die parten nehmen werde die ich mir vorein paar wochen noch überlegt habe . werde erst mal schauen wer sich melden und auch nach den wurm fragen wird , weil auf deinen parten der sich schon die schwangerschaft nicht für baby intersessiert hat und dann aber dich als parte wichtig machen will darauf kann ich verzichten .
ich heiraten ende september eigentlich war ne große feier mit allem drum und drann geplannt als ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich sofort gesagt nein wir machen doch keine große feier sondern nur strandesamtlich und im ganz kleinen kreischen . das hat keiner von dene verstanden die hatten sich schon auf feiern , saufen usw. gefreut gehabt aber das geht halt nun mal nichtmehr . habe auch keine lust eine große feier zumachen und eventuell passiert noch etwas ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.