Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 06.02.2011, 8:47 Uhr

Tja, warum auch nicht? Gestern noch

mit Josh in die Klinik. Er will jetzt das Fliegen lernen..
Saß mit Papa auf der Couch und stellte sich an seinem Oberschenkel hin. Jaa und dann? Eine Sek hat der Papa nicht aufgepasst und da machte das Kind einen Satz übers Bein und knallte mit dem Kopf zuerst auf den Tisch und dann auf den Parkettboden. Das waren so ca 120cm.
Über den Tag beobachtet, er hat nicht gegessen, war knatschig, gegen Abend in die Klinik. Er ist aufs Ohr gefallen, das wurde ja lila.
Gegen Unterschrift durften wir ihn wieder mitnehmen, die Ärztin meinte sie würde mit ihrem Sohn auch nicht bleiben, aber es wäre die Empfehlung und sie muss sich ja absichern.
Jeden Tag was neues.. Und Josh scheint ja echt gefährdet zu sein, von dem Großen kenn ich das nicht..

 
2 Antworten:

Re: Tja, warum auch nicht? Gestern noch

Antwort von medamu am 06.02.2011, 12:59 Uhr

es gibt kinder, die sind einfach so glaub ich. viel kraft dafür. schön wenn ihm nichts schlimmes passiert ist, auch wenn das ohr sicher doll weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, warum auch nicht? Gestern noch

Antwort von redrose100 am 06.02.2011, 14:08 Uhr

oh man, gute besserung deinem kleinen.
kenne das noch von meinem wie er klein war.
einmal auf dem sofa getobt und an die tischplatte genallt ( tischplatte aus stein ) loch im kopf.
draußen nicht hören auf steinkannte geknallt platzwunde.
sind halt jungs ich hoffe das meine maus nicht so wild wird wie sohnemann.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.