Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 03.02.2011, 14:24 Uhr

War beim Doc

Meine Güte, bin grad erst wieder die Tür rein und hab mich um halb 9 heut morgen beim Doc angemeldet..
Prellungen und Verstauchungen, leichte Gehirnerschütterung. Jetzt erstmal Ruhe, aber Oma hat das Kind nur genommen für die Zeit die ich beim Doc war, sie bringt ihn jetzt ganz schnell wieder *seufz*

 
5 Antworten:

Re: War beim Doc

Antwort von redrose100 am 03.02.2011, 17:30 Uhr

gute besserung habe unten auch geschrieben habe das erst gerade enddeckt.
und hast du sonnst noch wem zum aufpassen ???
gehirnerschütterung ist nicht so schön :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc

Antwort von medamu am 03.02.2011, 20:01 Uhr

dann mal schnelle und gute genesung, doch so schlimm? kann oma den kleinen nicht länger hüten damit du dich ausruhen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc

Antwort von LilaKuh am 03.02.2011, 23:01 Uhr

Gute Besserung auch von mir. LG, MElli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc

Antwort von schneckchen19 am 04.02.2011, 7:37 Uhr

Leider nimmt die Oma den Kleinen nicht gerne. Eigentlich ist er ja immer Zuhause, das war schon oft Thema, weil man bei einem Schreikind auch zwischendurch mal eine Auszeit braucht um dem Kind nicht an die Gurgel zu wollen. Sie ist zwar Rentnerin, aber will vor 10 nicht aufstehen, muss dann den Haushalt machen und wenn ihr Freund dann nach Hause kommt, dann muss sie ganz für ihn da sein.
Meine Mutter arbeitet 6 Tage im Schichtdienst. Nach dem Unfall hat sich nicht mal meine beste Freundin gemeldet, obwohl sie davon weiß..
Naja, bisher hab ich ja alles irgendwie geschafft *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Doc

Antwort von XHeraklesX am 04.02.2011, 20:55 Uhr

hallo schneckchen:-)

erstmal dir gute besserung!!!!

erstaunlich was wir frauen alles so schaffen.
ich finde das man sich das auch mal selber sagen muß.
du kanst echt stolz auf dich sein das so zu schaffen!

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.