März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny2018, 17. SSW am 08.07.2018, 16:38 Uhr

Tipps zum Zähneputzen bei Morgenübelkeit

Hey hey
Bei mir hat geholfen die Zahnpasta immer wieder auszuspucken also dass man kaum was im Mund hat und erst vorne gründlich alles fertig machen und zum Schluss erst nach hinten (das war immer das schlimmste für mich)
Ganz kaltes Wasser verwenden und nicht gleich nach dem aufstehen (in der früh war es bei mir schlimmer als abends)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.