Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minztee, 11. SSW am 06.01.2020, 17:03 Uhr

Tiefpunkte im 1. Trimester

Mach Dir kein schlechtes Gewissen.

Erstens hat die Kleine von den fitten Großeltern mehr als von der spuckenden Mama und zweitens geht halt immer nicht alles, werden Eltern halt "krank", das müssen Kinder halt auch lernen, das sowas vorkommt und kein Weltuntergang ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

ende des ersten trimesters

Ja nun habe ich woche 12 überstanden. Und hoffe nun auf baldiges ende der extremen schwangerschaftsübelkeit. Das würmchen entwickelt sich prächtig. Ist weiter als es vor 4wochen war :) ich hatte schon angst das mein würmchen bei der heftigen gewichtsabnahme und seltene ...

von Edjucase, 12. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

erst Trimester Screening

Huhu, Ich hab da mal wieder eine Frage und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten..... Erstmal perfekte Nachrichten: war zum 2. Besuch beim FA und es ist alles gut. Das Baby ist 12 mm groß und Herz schlägt:-)! ( hab jetzt auch Mutterpass, juhu ) Nun habe ...

von Bellabenz, 8. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.