Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 05.09.2019, 6:44 Uhr

Tiefflug

Nochmal guten morgen. Ich nochmal, sorry ich will nicht nerven.
Ich bin gerade wieder im Tief
Ich glaube gerade das es doch niht geklappt hat diesen Monat dabei hatte ich so Hoffnung. .. Mit denOvus . Ich hatte das Gefühl "ja das hat geklappt " aber mittlerweile glaube ixh das gegenteil

8. ÜZ dann .... Warum will es nicht klappen

 
8 Antworten:

Re: Tiefflug

Antwort von okelittle am 05.09.2019, 6:50 Uhr

Also erstmal...du nervst nicht!
Zweitens: Noch ist ja gar nichts entschieden...ich selbst hatte ja nach anfänglich gutem Gefühl auch befürchtet, nein, ich war sogar überzeugt es habe nicht geklappt...ABER hielt trotzdem einen positiven Test in meinen Händen (kann es immer noch kaum glauben)- also aufgeben ist nicht!

Aber sollte es tatsächlich nicht geklappt haben....(was ich nicht hoffe)...vielleicht machst du die einfach zu verrückt?!Zu viel Druck?

Apropos Druck...fühl dich gedrückt noch ist GAR nichts entschieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von MommyChaos am 05.09.2019, 6:56 Uhr

Aber ich hab so GAR KEINE Anzeigen. Null

Und nein unter Druck nicht ich hab die letzten zwei Monate so gut wie gar nicht daran gedacht ich dachte ich geh das jetzt lockerer an .
Aber auch das hat nichts gebracht .
Nun dachte ich mir Ovus aber ixh glaub auch das hat nichts gebracht
... ich bin gerade einfach so negativ ein gestelt wieder ...Weil ich so gar keine Symptome hab

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von okelittle am 05.09.2019, 7:09 Uhr

Ich hatte bei den beiden Großen so früh auch GAR keine Anzeichen...beim Jungen irgendwann später extreme Müdigkeit, bei der Kleinen dann in der 7.SSW Brustspannen und dann die Müdigkeit...

Also das bedeutet gar nichts!
Es ist noch früh! Hab Geduld (ich weiß leichter gesagt als getan)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von MaZi.05.08 am 05.09.2019, 7:13 Uhr

Dein Orakel sieht doch garnicht schlecht aus. Ich hätte bei meiner ersten Tochter auch noch keine Anzeichen. Jetzt bilde ich mir welche ein aber in es wirklich welche sind weiß ich erst nächste Woche. Kopf hoch, Montag testen wir positiv und im mai halten wir gesunde Babys in den Armen.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von Grümelchen am 05.09.2019, 7:32 Uhr

Anzeichen/ Symptome sagen gar nicht aus. Alles kann....nichts muss

Ich hatte die letzten beiden Zyklen das volle Programm von Brustschmerzen, UL Ziehen, Geruchsempfindlichkeit... und ich war nicht schwanger- heißt also auch nichts wenn man Zeichen hat. Anders rum kannst du sehr wohl schwanger sein auch wenn du noch nichts merkst

Aber ich kenne solche Gedanken...bei mir wechselt es mehrmals am Tag von voll positiv gestimmt zu komplett enttäuscht weil es bestimmt wieder nichts geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von Cuci1984 am 05.09.2019, 8:12 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf, bis der rote Drache kommt ist noch nix verloren. Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von MommyChaos am 05.09.2019, 8:28 Uhr

Ach es ist aber einfach so ein Gefühl. .. mh ja mehr als abwarten geht ja auch nicht aber ixh rechne nicht mit einem positiven Ergebnis.
Trotzdem danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefflug

Antwort von Nalli94 am 05.09.2019, 9:20 Uhr

Meine liebe, also bitte.
1. Du nervst nicht, niemals.
2. Ich darf den Kopf nicht hängen lassen, also du auch nicht! Dein Orakel sieht nicht schlecht aus und Anzeichen oder nicht, das bedeutet überhaupt nichts. Aber positiv gedacht: Du hast dann auch keine PMS Anzeichen, was jawohl mehr als gut ist.
Du bist hier nicht allein, du darfst dich hier ausheulen und dann wird weiter gemacht, wir haben immerhin noch ein paar Tage vor uns
Jeder ist mal in einem Tief, gerade beim Kinderwunsch. Bei meinem Sohn haben wir drei Jahre gebraucht, ich war sehr oft frustriert, aber irgendwann hat es halt doch geklappt.
Wir schaffen diese nicht immer so leichte zeit - gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.