Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 04.09.2019, 18:21 Uhr

NMT-2

Hallo zusammen,

Jetzt sind es noch zwei Tage bis zum NMT und ich spüre absolut nichts.

Aber: genauso wenig alle PMS Symptome, die mich die letzten Zyklen sehr begleitet haben. Vor allem extrem schmerzende, brennend heiße, pralle Brüste ab NMT-5. aber die fühlen sich absolut normal an - Was ich natürlich auch sehr genieße :)

Keine Ahnung. Eine letzte Hoffnung wäre, wenn jemand auch mal schwanger war, obwohl sie absolut keine Anzeichen darauf hatte und bzw. damals bekannte PMS Symptome ausblieben? Ansonsten warte ich einfach ungeduldig auf den Freitag...

Ganz liebe Grüße an Alle!

 
3 Antworten:

Re: NMT-2

Antwort von Ich-unverbesserlich am 04.09.2019, 20:05 Uhr

Also ich hatte bei allen 5 Kindern vor der 6 eher 7 Woche gar nichts. Ab da dann dafür massiv mit Übelkeit und und erbrechen zu kämpfen aber davor hätte ich überhaupt nicht geahnt dass ich schwanger bin wenn es die Tests nicht verraten hätten
Aber das ist natürlich bei jedem anders. Manche bekommen die ersten Symptome ja schon ganz früh. Mit schmerzenden oder empfindlichen Brüsten hatte ich nie Erfahrungen weil ich immer noch gestillt habe als ich wieder schwanger wurde.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen positiv Test in den Händen hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2

Antwort von Milchtoast am 04.09.2019, 22:59 Uhr

Danke dir, liebes, für deine Antwort!

Wow bereits fünf Kinder! Bin selber das dritte von fünf Kindern und hab mich in der großen Familie immer sehr wohl gefühlt! Schön, dass es dies auch heutzutage noch gibt. Ich würde die Erfahrungen nicht missen wollen, die ich durch meine Familie hatte!
Ich hab meinen Mann leider etwas spät kennengelernt für fünf Kinder - warten noch auf das erste :) - aber wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-2

Antwort von Inena, 6. SSW am 05.09.2019, 7:41 Uhr

Hier ich
Als pms vor dieser Schwangerschaft immer schmerzende brüste. Diesmal war nix... Das hat mich dann dazu verleitet doch einen test bei nmt-2 zu machen, der tatsächlich positiv war. Also gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.