Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love am 04.09.2019, 16:51 Uhr

NMT + 1

Hallo ihr Lieben!
Ich habe normal einen 30-Tage-Zyklus und bin heute einen Tag überfällig. Genau vor einem Jahr hatte ich gerade positiv getestet. Leider mussten wir unser Sternchen in der 10. SSW gehen lassen.
Wir sind aktuell im Urlaub (mein Mann, unser gerade 2-jähriger Sohn und ich) und ich bin so aufgeregt, einen Test zu machen. Ich dachte die ganze Zeit, meine Periode setzt ein, da ich Ziehen im Unterleib und eine schmerzende Brust habe. Die typischen Anzeichen für die Mens eben... oder aber für eine Schwangerschaft??!! Ich wage nicht zu hoffen und tue es natürlich doch! Die Gedanken kreisen nur darum. Bei jedem Toilettengang zuerst die Angst und dann die Erleichterung! Ihr kennt das sicher??
Ich war heute schon in der Apotheke und werde morgen früh testen, wenn sich bis dahin nichts tut...
Ich wünsche euch allen hier alles erdenklich Gute und dass ihr allesamt bald eure gesunden Babys im Arm haltet!!!

 
9 Antworten:

Re: NMT + 1

Antwort von okelittle am 04.09.2019, 17:03 Uhr

Oh wie spannend! Da bin ich gleich mit-aufgeregt Klingt doch super-Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von Robicia am 04.09.2019, 17:24 Uhr

Daumen sind gedrückt, melde dich morgen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von MamasKeks am 04.09.2019, 17:41 Uhr

Ohhh viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von Ich-unverbesserlich am 04.09.2019, 18:09 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen und bin gespannt was du uns morgen früh berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von JayNox am 04.09.2019, 18:36 Uhr

Ich drück dir ganz fest die daumen!!!
Der test wird sicher positiv sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von JessieFee am 04.09.2019, 18:47 Uhr

Daumen sind gedrückt
Bin gespannt auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von Grümelchen am 04.09.2019, 20:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von stern2016, 5. SSW am 04.09.2019, 23:25 Uhr

Oh, wie spannend...!! Ich bin gespannt auf dein Testergebnis, Daumen sind gedrückt!
Das wäre ja eine tolle Urlaubsüberraschung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1

Antwort von True.Love am 05.09.2019, 7:54 Uhr

Guten Morgen!
Der Test war leider negativ. Ich bin traurig und enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, aber ich glaube fest daran, dass - wenn ein kleines Wunder für uns vorgesehen ist - dieses auch irgendwann noch eintritt.
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass all eure Träume in Erfüllung gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.