Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 32. SSW am 02.04.2019, 10:59 Uhr

Tieferer Bauch?

Hallo ihr lieben,
Ich bin mir nicht sicher, hab auch überall gelesen das es zu früh wäre aber eine freundin meinte gestern das sich mein Bauch schon etwas gesenkt hätte
Als ich meinen Mann dann fragte, hat drr das nur bestätigt. Eben meinte er auch nochmal das er Bauch sich aufjedenfall schon ein kleine stück gesenkt hätte.
Ist das bei einem von euch auch schon?
Im Internet hab ich überall nur gelesen das man in der 32sww aufjedenfall noch keine senkwehen haben kann, ich hab nur minimal leichten druck nach unten aber auch nur wenn ich mich „überanstrengt“ hab.
Ansonsten hab ich nur dieses übliche bauch hart werden

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Tieferer Bauch?

Antwort von Felica am 02.04.2019, 11:15 Uhr

Klar geht das. Hatte ich bei kind1, ist dann nach ET gekommen. Und jetzt bei Kind2 auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieferer Bauch?

Antwort von Nubira_1984, 31. SSW am 02.04.2019, 11:48 Uhr

Hatte ich auch schon sehr früh beim ersten Kind. Die lag schon mega früh tief im Becken und hat immer mit dem Köpfchen gedrückt. Die Geburt war übrigens schnell und schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieferer Bauch?

Antwort von Schafinchen, 33. SSW am 02.04.2019, 14:08 Uhr

Bei einer, die in meinem Geburtsvorbereitungskurs (auch nun 33.SSW) ist hat sich der Bauch auch schon letzte Woche gesenkt. Mit richtigen Senkwehen und ihre Hebamme, die dann zur Kontrolle kam hat es bestätigt. Kind ist mit Kopf bei ihr nun fest im Becken. Hebamme meinte ist aber alles in Ordnung und sagt noch nichts aus wann es wirklich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tieferer Bauch?

Antwort von Johana am 02.04.2019, 17:02 Uhr

Mein Bauch hat sich letzte Woche auch etwas gesenkt. Haben einige Bekannte bemerkt und auch die Hebamme meinte bei der Untersuchung, dass das Köpfchen schon sehr tief liegt.
Ist nicht weiter schlimm. Hoffe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.