Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 28.03.2018, 17:10 Uhr

Ticket verloren ... oder: Wo ist meine Linie hin?

So früh testen ist wirklich Blödsinn. Vor allen auch weil es leider so ist, selbst wenn der Test positiv ausfällt, kann es passieren das sich das befruchtete Ei dann abgeht sobald die Periode kommt. Und noch härter, das würde ein Arzt nicht mal als FG zählen weil das mit den meisten Schwangerschaften passiert.

Ich hatte zB mit einem 10er schon 2 Tage vor Periode getestet, war negativ. Wie die dann ausblieb dachte ich noch, OK Zyklus verschoben. Da mir dann aber dauernd übel wurde habe ich 3 oder 4 Tage nachdem die Periode eingesetzt haben sollte, doch noch getestet - und siehe da, fett positiv. Sah dann auch alles bestens aus bis der Arzt dann in der 10ten SSW festgestellt hat das das Herz aufgehört hat zu schlagen - also Mitte Feb dann Ausschabung.

Sobald es wieder klappt werde ich gleich auf den Tag warten wo eigentlich meine Periode einsetzen sollte - wobei das eh raten wird. Da ja unklar ob der Zyklus sich so schnell wieder einpendelt. Periode kam jedenfalls mit gut 8 Tage Verspätung erst heute.

Drücke dir aber beide Daumen das es wirklich geklappt hat und sich dann auch festbeißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.