August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Filly_Fadenlauf am 12.02.2017, 22:17 Uhr

@Thiara

Freue mich das er dir gefallen hat.
Ich bin keine "jasagerin" oder neutorische "du machst das alles richtig!" Sängerin/posterin. Joa, eck ich oft an mit. Weiß ich. ABER ich Ecke lieber an und hoffe ich kann etwas anstubsen wo das anfängliche "hat die se eigentlich noch alle?" in ein "irgendwie nicht verkehrt" oder "könnte was dran sein, ich denk nochmal drüber nach!" verwandelt wird, als das ich sage "klar, machste super!" hintenrrum zerreißen sich alle das ma*l und dann ist die kacke doch richtig am dämpfen.
Viele schreiben ja gar nix. Lesen sowas und ziehen aus einer völlig gegensätzlichen Meinung wie meine öfter ist was richtig gutes.
Ich kannte vor jaaaaahren aus diesem forum hier (sie kam später in mein forum) mal eine werdende zwillingsmama. Der Kontakt war plötzlich weg. Sie schrieb mir Jahre später und bedankte sich für meinen völlig verqueren Rat. Sie sagte: "hätte ich auf die anderen gehört hätte ich die Kinder verloren!" sie war in der 30. SSW und hatte schmerzen. Alle haben gesagt senkwehen, alles super und normal. Ich habe gesagt sie soll sofort zum Arzt. Keine Tasche packen, nicht 5 Stunden warten oder sonst was. Joa, hoher Blasensprung. War nichts mehr zu machen. Kinder mussten sofort geholt werden.
War wohl schon ne Weile der Blasensprung und Bakterien haben sich schon ausgebreitet.
Man hielt mich für eine panikmacherin. Sie glücklicherweise nicht.
Seither SAG ich lieber was ich denke, auch wenn ich anecke weil ich weiß das man damit manchmal das wirklich einzig richtige macht, auch wenn es im ersten Moment völlig daneben erscheint :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.