Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 29. SSW am 26.02.2010, 19:04 Uhr

thema entspannen!!

Wie entspannt ihr?
bei mir hilft baden zum beispiel irgendwie nicht...
habt ihr noch tips??

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: thema entspannen!!

Antwort von Meli86, 31. SSW am 26.02.2010, 19:22 Uhr

mir hilft wenn ich meine Entspannungs CD einlege und bissl gymnastik mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema entspannen!!

Antwort von Fußballbaby, 27. SSW am 26.02.2010, 19:33 Uhr

also mir hilft es wenn ich mir ne wärmflasche mache mich auf die couch lege oder bett lege und ein wenig fern schaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema entspannen!!

Antwort von steffi_83, 29. SSW am 26.02.2010, 19:48 Uhr

wenns geht mach ich mittagsschlaf, leg mich auch so zwischendurch immermal in die waagerechte, lass mir von meinem freund den bauch einölen, mach ganz gemütlich kaffeepause mit kuchen und käffchen und zieh mir dazu sinnfreie tv shows rein ;-) baden hilft bei mir zum glück auch gut.

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema entspannen!!

Antwort von kiki-oliver, 29. SSW am 26.02.2010, 21:17 Uhr

Ich lege mir dann eine CD ein, mit schön ruhiger Musik, mach mir eine Duftkerze an und lese ein lustiges Buch (eins wo man nicht viel nachdenken muss).
Sowas geht meißtens erst Abends, wenn der Große im Bett liegt.
Du könntest noch Schwangerenyoga oder Schwimmen ausprobieren.

LG Karina, die morgen in die 30.SSW kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema entspannen!!

Antwort von cereza, 28. SSW am 27.02.2010, 9:12 Uhr

wenn der bauch wirklich spannt, und ich mich unwohl fühle, probiere ichs mit atemübungen, das ist oft okay,- meißtens hilft aber nur echtes schlafen. am nächsten morgen ist alles wieder gut. und stress-entspannen brauch ich im moment nicht, bin ja jetzt nicht mehr arbeiten, sonst hab ich mich einfach hingelegt, an die decke geschaut und die gedanken fliegen lassen. fernsehen, computer und sowas macht mir kopfweh *dreh* oft brauchte ich enspannung aber nicht, mein körper ist eher stress-programmiert, um glücklich zu sein, ich nutze die "zwischenzeiten", autofahren zwischen zwei terminen und sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thema entspannen!!

Antwort von mayflower05, 29. SSW am 27.02.2010, 13:35 Uhr

ich war vorher extra noch in der stadt und habe mir zwei mozart cd's gekauft. klassische musik finde ich zur zeit sehr entspannend. es gibt aber noch ne menge andere entspannungscd's.

wenn ich nicht immer noch erkältet wär, würde ich heute einen langen spaziergang machen - bei dem wetter.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.