Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mayflower05, 29. SSW am 26.02.2010, 10:23 Uhr

frage wg. pampers new baby

hallo,

ich habe mir gestern zwei packungen (insg.54 Stck.) new born pampers zum sonderpreis im müller gekauft.

mein mann meinte jetzt, das wären ja ganz schön wenige.

frage an die erfahrenen mütter: wieviele new born pampers braucht man denn so, bis whoopi die nicht mehr passen?

dann würde ich mich nämlich noch besser eindecken.

lg sandra

 
10 Antworten:

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von lucie-79, 29. SSW am 26.02.2010, 10:47 Uhr

Hi
Hab auch "nur" 2 Packungen gekauft. Wenn es nicht reicht, ist man ja schnell mal gefahren.
Hab nur beim ersten Kind gemerkt, daß sie nicht lange gebraucht werden... Meistens dauert es ja paar Tage bis man Heim kommt und dann gehts ganz schnell...

lg, lucie (die sich schon aufs Windeln freut...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von Mandy4, 31. SSW am 26.02.2010, 10:52 Uhr

Naja 54 sind schon wenig !! Ich denke so nach jedem stillen wickelt man das Baby (4-5mal) und zwischen drin wenn dann mal was großes drin ist ja auch also würde ich so mit 6-7 Windeln pro 24h rechnen! Mal mehr mal weniger! Dann kommst du so 3 Wochen hin??? Wir werden die ersten 2-3 Wochen ausschließlich mit pampers wickeln und dann die von Aldi nehmen und pampers nur nachts!! So haben wir das mit unserem noch jüngsten auch gehandhabt und sind damit super zurecht gekommen! Auf die Dauer sind uns die pampers zuteuer!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von Brinschen, 30. SSW am 26.02.2010, 10:55 Uhr

Im Schnitt kannst du mit 7-10 Windeln pro Tag rechnen. Da es nur so wenige Windeln sind denke ich mal hast du die 1er New Baby geholt?

Ich werde direkt die 2er nehmen, sind auch nicht so viel größer *find* aber halt mehr drin.

Wir werden nur Pampers benutzen, damit ahbe ich einfach die besten erfahrungen gemacht und die New baby haben ja noch dieses Innengitter das nimmt den flüssigen Muttermilchstuhl besser auf. Ansonsten hatten wir immer das Problem das die Sc.... überall raus kam *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von Fußballbaby, 27. SSW am 26.02.2010, 11:30 Uhr

also ich werde auch direkt die von 3-6 kg nehmen von pampers ist galub ich die nr 2!!??
wir haben hier un der nähe einen waagen der kommt einmal im monat der verkauft pampers 2 wahl da ist nix dran aber da ist evtl der druck falsch da fehlt dann halt manchmal das s bei pampers und sind super günstig habe den tipp von ner ferundin bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von Conny+Lea am 26.02.2010, 12:46 Uhr

ich hab auch direkt die nr. 2 gekauft und 3 packungen, weil sie im angebot waren ... die gehen von 3-6 kg und die newborn von 2-5 kg. bei den nr. 2 sind ja von haus aus mehr drin, als bei den newborn.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von Doing, 30. SSW am 26.02.2010, 12:59 Uhr

Nein 2 Pack reichen auf alle Fälle, danach nimmt man eh die 2er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wg. pampers new baby

Antwort von rm83, 27. SSW am 26.02.2010, 13:02 Uhr

wede die windel erst holen, wenn das kind da ist, dann weiß ich auch welche nr. ich nehmen muss.

meine tochter war ja zu früh und die frühchenwindeln hab ich nur in der apotheke bekommen, die waren ganz schön teuer und da waren ganz schön wenige drin.

für meine tochter haben wir immer die dm marke gehole und damit waren wir super zufrieden.

wenn ich es nicht verpasse hole ich die windeln auch beim windel lkw ab, da bekommt man die windel 2 wahl, weil der aufdruck vielleicht nicht richtig ist und die sind sehr günstig. bis jetzt hab ich noch nie eine windel gehabt, die man nicht benutzen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ne Juli Mami 09

Antwort von Maskottchen am 26.02.2010, 20:26 Uhr

Halli,hallo

Also von den New Born 1 haben wir so ca. 6 Wochen gebraucht. Danach sind wir auf die 2er New Born umgestiegen. Kleiner Tipp bei DM werden Pampers wenn sie unbeschädigt und zu sind auch ohne Kassenbon umgetauscht. Entweder man holt dann eine Numemr größer oder man bekommt das Geld wieder.
Unsere Julie war bei der Geburt 3485g schwer und 53cm.
Hoffe ich konnte einwenig weiter helfen..

Euch noch allen alles gute..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was vergessen..

Antwort von Maskottchen am 26.02.2010, 20:28 Uhr

Wir sind mit einem Paket als 27stk. drin eine Woche ausgekommen. Sie ist ein Flaschenkind..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och hab mich vertan..

Antwort von Maskottchen am 26.02.2010, 20:31 Uhr

Sorry bin heute einwenig schusselig. Natürlich kamen wir mit einem Paket keine Woche aus sondern so ca 3 Tage..Danach war´s dann ne Woche,waren ja auch mehr drin..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.