Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 29. SSW am 25.02.2010, 22:29 Uhr

Mal wieder gewirbelt...

Also heute habe ich mal wieder gewirbelt...
bett verschoben und da drunter gesaugt und aufgeräumt ihr könnt euch gar nicht vorstellen was meine Pelznasen alles da drunter ersteckt haben...
habe bestimmt 5 Haargummis gefunden und noch einiges mehr... sogar meinen Taschenrechner^^ was meine Katzen damit wohl machen wollten... hihi

naja aufjedenfall musste das dann ja auch wieder richtig hingestellt werden...
dann hab ich meine Küchengeräte geputzt und verschoben damit ich da drunter die arbeitsplatte sauber machen konnte...
meinen herd und meinen ofen habe ich auch gleich noch sauber gemacht und abgespült habe ich auch mal wieder...dazu gehört natürlich abtrockenen und wegräumen...
dann habe ich noch gesaugt und noch ne waschmaschine gewaschen...
wäsche abgehängt und die nasse wieder aufgehängt...
dann musste noch generell gesaugt werden... die komplette wohnung...
ja und das hat bis jetzt grade gedauert und jetzt setze ich mich aufs sofa lege die beine hoch und genieße die sauberkeit^^
achja und zwischendurch habe ich noch Kartoffelbrei und Hähnchenflügel gemacht, das mein Schatz wenn er gleich kommt noch was leckeres zu futtern bekommt, das muss er sich dann nur noch warm machen...
er ist nämlich nach der arbeit noch in der wohnung...und verlegt unterbodenfilz damit der Vater morgen Laminat verlegen kann :)
und dann ist die Wohnung fast fertig...
muss nur noch die Küche geplant werden...
sooo nun wisst ihr über meinen Tag bescheid...
und mein kleiner ist grade ganz schön am trampeln...
hoffe ihr hattet auch einen schönen tag :)
LG

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder gewirbelt...

Antwort von LullerchenM, 29. SSW am 26.02.2010, 8:07 Uhr

Wow, von soviel Energie träume ich leider nur.
Mein Kleiner und ich liegen seit heute flach, Husten, tut richtig weh, Schnupfen, Heißerkeit, mein Sohn noch Bauchweh dazu.
Auto beim TÜV... und Mann muss heute bis spät abends arbeiten... also manchmal kommt alles zusammen. Aber meine Eltern fahren uns später zum Arzt ... immerhin.
Gähn.. also allein die Vorstellung soviel zu rümpeln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder gewirbelt...

Antwort von rike.81, 31. SSW am 26.02.2010, 9:58 Uhr

Wow, das nennt man wohl "Nestbautrieb wie aus dem Bilderbuch".

Ich kann mich irgendwie so gar nicht mehr aufraffen in unserer alten Wohnung vor dem Umzug noch großartig den Lappen zu schwingen, einfach weil ich mir denk dass sich das für die letzte Woche nicht mehr wirklich lohnt. Ich zieh noch meine tägliche Grundreinigung durch, aber jetzt noch ganze Möbel zerlegen um es wirklich klinisch rein zu haben, den Anspruch habe ich vor dem Umzug nicht mehr......

Aber ich beneide dich da echt um deinen Elan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.