Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin am 27.05.2021, 14:28 Uhr

Thema abnehmen

Huhu,
Ich habe vor einigen Jahren total gut mit Kalorien zählen abgenommen. Da weiß man einfach am besten was in den Körper geht und hat den besten Überblick. Wenn du aber noch stillt solltest du das besser nur für den Überblick nutzen und nicht wirklich reduzieren, du brauchst die Energie
Bei mir ist es übrigens ähnlich. Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt und das Gewicht ging sogar noch etwas hoch im Vergleich zum Gewicht kurz nach der Geburt. Ich hab einfach totalen heißhunger derzeit Pumpe ich noch ab, sobald das aber weg fällt werde ich auch wieder tracken. Alleine das notieren macht schon was mit meinem kopf sodass ich strenger mit mir bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Blut Abnehmen umgefallen

Tjaaa heute hat es mal mich erwischt mit Übelkeit und Schwindel. Hatte heute wieder Termin beim Arzt (eigentlich erst morgen, hab aber Termin verdaddelt und stande heute schon da) Dann bin ich auf zur Runde und heute wollte die ...

von Sarii24, 32. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abnehmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.