November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 39. SSW am 05.11.2019, 13:04 Uhr

Thema Wassergeburt

Schau doch einfach wie es sich anfühlt im Wasser. Hab ich beim ersten Kind auch. Nach ner Stunde etwa musste ich plötzlich raus, keine Ahnung wieso, aber es war plötzlich vorbei mit entspannen. Kurz danach habe ich die PDA bekommen und auch nur den einen "Schuss" ;) gebraucht, eine Pause eben und dann hatte ich wieder Kraft für den Rest. Ich habe dann auf dem Rücken im Halbsitzen entbunden. Das fand ich aber nicht so toll weil man echt gegen die Schwerkraft arbeitet. Aber so hat es sich halt ergeben und da würde ich an Deiner Stelle jetzt noch keine Pläne schmieden, das probierst Du einfach aus.

Danke für den schönen Bericht und herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt

Mal so doof gefragt, möchte jemand von euch eine Wassergeburt? Bei mir steht die zweite Geburt an. Die erste sind, mit Kügelchen und Akupunktur, in 3 h vorbei. Ganz entspannt, kleiner dammriss aber nicht weiter will. Und nun denke ich darüber nach evtl. Doch wassergeburt, oder ...

von makkipakki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.