November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 16. SSW am 05.11.2019, 6:17 Uhr

Thema Wassergeburt

Ich komme mal aus dem April 20 Bus rüber und gratuliere erstmal allen ausgekugelten und hoffe ihr kuschelt fleißig.
Ich hatte bereits 2 wassergeburten 2012 und 2018 und ich kann nur sagen es waren beides sehr tolle Geburten. Beide dauerten insgesamt zwischen 3-4 std von der ersten Wehe an und beide ohne Verletzungen etc.
Ich erinnere mich noch genau an dieses Gefühl als ich unter wehen zur Entspannung ( laut Hebamme) in die Wanne bin. Es war eine völlige Erleichterung ich habe mich 100 kg leichter gefühlt und die Wehen waren aufeinmal ganz anders schmerzhaft aber aushaltbarer zu veratmen. Aus „Entspannung“ wurde dann nicht so viel bzw. Ich war so entspannte das der MM innerhalb von 20 min von 2-8cm war und kurz darauf musste ich pressen
Achso und das Malör was passieren kann beseitigt die Hebi notfalls ganz unauffällig ohne ein Wort drüber zu verlieren

Ich hoffe sehr auf eine Dritte und ebenso so schnelle Wasser Geburt im April.

Wünschen allen noch kugelnden viel Kraft für die Geburt und eine tolle Zeit mit Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt

Mal so doof gefragt, möchte jemand von euch eine Wassergeburt? Bei mir steht die zweite Geburt an. Die erste sind, mit Kügelchen und Akupunktur, in 3 h vorbei. Ganz entspannt, kleiner dammriss aber nicht weiter will. Und nun denke ich darüber nach evtl. Doch wassergeburt, oder ...

von makkipakki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.