Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 08.11.2020, 8:46 Uhr

Tests werden deutlich schwächer, Schmierblutung hat jedoch aufgehört...

Ihr seht, ich stecke zwischen Hoffnung, Angst und "Ernüchterung" oder was auch immer. Bitte verurteilt mich nicht, aber ich habe heute früh doch nochmal einen CB (6 Tage vorher) Test gemacht, nachdem die SEHR leichte Blutung aufgehört hat, war ich durchaus guter Dinge, auch wenn sonst keine Anzeichen für eine Schwangerschaft da sind...! Und die Linie war nur sehr schwach, schwächer als vorgestern und vorvorgestern, trotz Morgen Urin und inzwischen NMT +2. Keine Ahnung, vielleicht habe ich es geschafft meine Periode wieder wegzuverdrängen, Progesteron etc. habe ich nicht genommen Ich werde morgen nochmal beim Arzt anrufen, das ist doch alles seltsam... Und ja einige sagen ja, die Intensität der Tests sage nichts aus, aber wenn man immer zur gleichen Zeit testet, alle zwei Tage und dann auch noch mit Morgen Urin und zwei Tage nach NMT, dann sollte bei einem FRÜHTEST die Linie doch gut erkennbar sein und nicht zu suchen und schwächer als an den Vorträgen Ach man, das ist jetzt das dritte Mal in EINEM Jahr (13ssw, 5ssw und nun wieder 5ssw) nach drei gesunde Kindern und nie solchen Fehlschlägen und jetzt passiert dauernd so etwas...

Ich hänge euch mal ein Bild von meinem "Elend" an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung von Famenita

Hallo zusammen ich bin jetzt dann in der 7.ssw und muss seit ES Famenita 2x täglich abends nehmen. Letzte Woche fing es an dass immer in der Früh ein leicht bräunlicher Ausfluss kam. Der ist dann aber über Tags wieder weg. Hab die Frauenärztin schon gefragt sie sagte es ist ...

von dolcezzaa 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Ich habe so eine Angst das es wieder schief geht! War bei der Arbeit und da denke ich irgendwie ist meine Unterhose feucht, hab gedacht das es Ausfluss war. Ich zur Toilette da konnte ich meinen Augen nicht trauen da war Dunkles Blut. Ich habe sofort angefangen zu Zittern konnte ...

von Alison87, 8. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.