März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rahel22 am 04.07.2020, 20:02 Uhr

Test negativ

Wow das sieht gut aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Mens nicht in Sicht test negativ

Hallo so jetzt hab ich heute morgen doch mal getestet bei 4 Tage überfällig. Negativ aber Anzeichen für SS jetzt heißt es ich warte einfach bis nächste Woche Freitag was die FA sagt. Hab jetzt schon öfter gehört das Negativ trotzdem eine SS ...

von 2fach-Mami34 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ : (

Guten Morgen Mädels, Hab heute früh nochmal getestet, leider wieder negativ. Dann werd ich mal warten wann die Mens eintrudelt, bin schon 3 Tage drüber. Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr im März alle gesunde Babys im Arm habt! ...

von popeye29 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ

Hallo, bin nun Morgen zwei Wochen überfällig und habe gestern den Facelle Frühtest gemacht mit dem Ergebnis, nicht schwanger. Ich habe einen superdicken Bauch (ohne Mehrfuttern natürlich), bin recht gedämpft, Brüste wenig verändert. Die Krampfadern melden sich aber als wäre ...

von Spellbound 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

2. Test war fast negativ

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hätte ich auf euch hören sollen und mit dem 2. Test noch 1-2 Tage länger warten sollen. Nachdem die 2. Linie gestern doch verzögert kam und auch recht blass war, war es heute nicht besser. Die 2. Linie war nach 3 min nur zu erahnen. Nach 5 min ...

von Kalli36 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

NIPT Test

Hallöchen, mir wurde letzte Woche Dienstag Blut für den Nipt Test abgenommen. Man sagte mir das Ergebnis wüsste man nach 5 Werktagen. Ich hab allerdings gar nicht gefragt ob ich dann in der Praxis anrufen soll, ob die Praxis mich kontaktiert oder ob ich bis zum nächsten ...

von Joniliem, 12. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv

Hi ihr lieben Ich habe heute bei 6 Tagen überfällig einen test gemacht jnd siehe da ganz arg positiv . Ich weiss noch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Es ist baby Nr 6 und die 8te ss. Ich bin so ...

von Badwitch87, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.