Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ine1988, 9. SSW am 29.05.2013, 13:59 Uhr

Termine beim FA in welchen Abständen?

Hey ihr,

ich dachte eigentlich man muss alle 4 Wochen zum FA..
bei mir ist das wegen der Arbeit nämlich gar nicht so einfach, denn ich hab 1. kein Auto ( muss Zug fahren) und 2. arbeite ich nicht inder selben Stadt wie der FA ist..
hab nächsten Freitag meinen 3. Termin, und die Abstände waren jetzt immer 10-12 Tage..
mein termin am Freitag ist um 11.10, die haben wie immer nichts anderes frei!
jetzt muss ich natürlich schauen.. mein Zug würde um 9.45 fahren!, in die Arbeit danach brauch ich natürlich nicht mehr.. mich macht das echt verrückt.. wie soll ich nur die ganzen Stunden reinarbeiten ich stress mich mit dieser Arbeit viel zu sehr rein! z.B. wie das später mal werden soll mit dicker Kugel in 10 Minuten zum Zug rennen usw.. ((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Hab gleich 2 Termine bekommen :)

Da mein gestriger FA besuch sozusagen nicht geplant war, darf schon am 23.5. wieder kommen (bin dann 9. ssw). Das ist dann die erste offizielle Untersuchung und ich bekomme meinen Mutterpass, meinen ersten hab ich ja schon voll Und der ...

von susipusi, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.