August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 11.01.2017, 18:48 Uhr

Termin Hebamme

So, ich habe nun auch einen Termin bei der Hebamme... Am 25.1. ist es soweit!

 
6 Antworten:

Re: Termin Hebamme

Antwort von Murmel2017 am 11.01.2017, 19:20 Uhr

Berichte danach Bitte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Miafreitag am 11.01.2017, 19:31 Uhr

Ich habe auch endlich eine gefunden und nächste Woche ein Gespräch! Hatte 18 Hebammen kontaktiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von girasol2017, 10. SSW am 11.01.2017, 20:11 Uhr

Ich hab mein Vorgespräch jetzt am Freitag Morgen. Bin schon ganz gespannt! Hab schon ne ganze Liste mit Fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Lilly_07 am 11.01.2017, 20:29 Uhr

Cool :D

Ich war gestern in einem Hebammen Zentrum zu einem Infoabend und sie sagten sie seien bis Anfang August schon ausgebucht. Habe trotzdem noch eine dort gefunden. Bin total erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Tiii am 11.01.2017, 22:07 Uhr

Waaas? 18?
Bei mir reichte ein Anruf...
Hätte auch am 18.1. kommen können, da muss ich aber mit der kurzen zum Augenarzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Hebamme

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 11.01.2017, 22:40 Uhr

Suuuper !!!! Habe meinen ersten Termin nächste Woche. Bin auch schon total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebamme und 1.Fa Termin

Guten morgen , habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab am Freitag das erst Gespräch mit meiner. Hab sie aber nur für die Nachsorge. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann ca. 6+2. Mein Arzt ...

von Mona80, 6. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

1. Termin mit unserer Hebamme

Ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner Hebamme. Sie hat mich bereits bei meiner Tochter vor 5 Jahren betreut und ich bin happy, dass wir auch diese Schwangerschaft mit ihr durchleben dürfen. Das Schönste war jedoch, dass ich das Herzchen über einen Doppler schlagen ...

von WunderHochZwei, 11. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Erster Termin Hebamme

Hey ihr Lieben :+) Ich hatte heute den ersten Termin bei meiner neuen Hebamme, die mich auch in Wochenbett betreuen wird. Sie war total Klasse! Wir waren uns sofort sympathisch :-) Sie hat lange in den Klinikum gearbeitet, in dem ich bereits meine Mädels entbunden habe ...

von Mira90, 13. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Termin bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja eher eine stille Mitleserin ... aber nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Heute hatte ich Termin bei der Hebamme und alles ist in bester Ordnung uuund ich habe meinen Mutterpass bekommen ;-) Am 28.01.15 habe ich dann erst meine ...

von SommerBaby2015, 10. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Hebamme

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Freude und Angst vorm ersten Termin

Guten Morgen, ich habe am Montag meinen ersten Termin , bin da 7+3. Ich hatte am 19.11 eine Fehlgeburt bei 6+4, ich bin einfach super froh jetzt über diese 7.Woche raus zu sein. Jetzt muss nur noch der Termin gut werden und dann kann ich glaube ich ein wenig damit ...

von Traumpaar2005ever, 8. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom ersten Termin 😊

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken Es ist alles super zeitgerecht entwickelt. Sind bei 7 plus 5 (war aber schwer zu messen da sich die kleine Bohne ganz schön krumm gemacht hat

von Lia1908, 8. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.