Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von missblabla am 20.03.2023, 6:34 Uhr

Temperaturabfall

In welchem ZT befindest du dich ? Ich hab auch überlegt mal mit Temperatur zu messen.. da weiß man ja früh genug Bescheid ob es was werden könnte oder nicht . Und wie funktioniert das ? Man muss direkt wenn man wach wird messen oder ? Auch zur selben Uhrzeit ? Ich hab eine zweijährige Tochter da kann es schon mal sein dass ich früher oder später wach werde, es ist unterschiedlich.
Und ja die kiwu Zeit empfand ich schon immer als stressig zumindest bei Kind nr 2. meine Tochter war ein Unfall, nicht geplant. Ich glaub langsam es knallt nur wenn man nicht plant, kein Zyklus Track, nur Sex nach Lust hat. Wir arbeiten seit 1,5 Jahren dran. Dazwischen hatte ich mehrere Fg gehabt Untersuchungen usw. Hab dann n paar Monate Pause gemacht und nun Pille abgesetzt .. weil wir es doch nochmal versuchen wollen.. ach herrje manchmal denke ich warum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.