April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Flummi2018 am 16.12.2020, 7:59 Uhr

Teilzeitbeschäftigungsverbot

Ich hoffe, dass es von meinem Chef als Warnschuss gesehen wird und er endlich merkt, oh ihr geht’s ja wirklich nicht so gut meine Wehwehchen kennt er ja, aber die scheinen ihm nicht zu interessieren.. ich würde dann gern auf 5 Stunden runter und hoffen, dass er mich mit zusätzlicher Arbeit in Ruhe lässt. Nach den 5 Stunden würde ich auch definitiv Feierabend machen. Sollte sich an der ganzen Sache natürlich nichts ändern, lass ich mich krankschreiben. Aber das finde ich meiner Kollegin wie gesagt echt unfair gegenüber. Sie hat’s jetzt schon nicht so einfach, da sie praktisch ins kalte Wasser geschmissen wurde.. wir hatten eine ganze Woche zusammen, danach war ich 8 Wochen krankgeschrieben und bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit ihr alles zu erklären

Du hast ja Recht, eigentlich sollte ich jetzt in erster Linie an unser Würmchen denken, aber mich plagt doch das schlechte Gewissen, sie da im Stich zu lassen.

Das hätte sich bei dir echt nicht gelohnt mit der Anfahrtszeit vieles hängt wahrscheinlich auch mit dem Stress zusammen, mal gucken was meine FA nächste Woche sagt. Die Woche versuche ich noch so durchzustehen, aber hetzten lasse ich mich nicht mehr.

Wie geht’s deinem Knie eigentlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.