Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neferti, 10. SSW am 27.06.2011, 13:24 Uhr

Teilzeit-Beschäftigungsverbot

Ab heute (vorerst befristet bis Ende Juli) gilt für mich ein Teilzeit-Beschäftigungsverbot und ich bin so froh darüber. Ursprünglich wollte mein Gyn mich krankschreiben, das wollte ich aber nicht, da mir ein paar Stunden arbeiten gut tun und ablenken (z.B. von der fiesen Übelkeit). Derzeit darf ich vormittags höchstens 5 Stunden arbeiten und merke schon jetzt, wie es mir damit besser geht. Meine Kollegen haben total toll reagiert.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und nun doch Beschäftigungsverbot

Guten Morgen ihr Lieben, oft bin ich hier stille Mitleserin, aber nun muss ich auch mal berichten. Ich arbeite schon seit Längerem als KiTa-Leitung. Als bekannt wurde, dass ich schwanger bin, hatte ich ein vorläufiges BV bis zur Klärung des Immunstatus. Dieser war zum Glück ...

von napcat, 18. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo an alle!! Ich arbeite derzeit als Krankenschwester im Krankenhaus (im Zusammenhang mit Lungenerkrankungen). Unsere Patienten waren manchmal infektiös (MRGN, MRSA, VRE, Clostridien, TBC, Covid 19 und andere immungeschwächte Patienten). Es gibt auch solche, die zwar fit, ...

von jobelle, 5. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Hallo Ist jemand jetzt schon im Beschäftigungsverbot!? Ich arbeite in der mobilen Altenpflege und mein GYN macht sich etwas Sorgen, da es ja doch schon stressig ist und ich auch viel gebückt arbeiten muss. Bin seit 11.02. krankgeschrieben, da es mir nicht so ...

von RamonaM1990, 6. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Beschäftigungsverbot

Ich habe heute Morgen von meiner FA einen anruf bekommen das ich gegen 2 Kranheiten nicht imun bin. D.h. ich komme ins beschäftigungsverbot. Das wiederum heißt es ich muss mein Anerkennungsjahr abbrechen. Schade um die Ausbildung.... Aber meine Gesundheit und die des ...

von Aotearoa86 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschäftigungsverbot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.