April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112 am 15.06.2021, 20:19 Uhr

Teilen

Wieder ich irgendwie beschäftigt mich gerade vieles…

Situation:

Meine Kleine 15 Monate, die Kleine meiner Freundin 22 Monate! Super weit, sowohl motorisch als auch sprachlich!
Wenn wir bei ihnen auf Besuch sind,fängt meine Maus schon zu weinen an, wenn sie das Mädchen sieht, weil diese gerade in einer ,,Alles Meins“ Phase steckt und meiner Maus ALLES wegnimmt.
Nach dem letzten Besuch dürften ihr die Eltern ins Gewissen geredet haben, sie war auf jeden Fall beim nächsten Besuch anfangs sehr lieb und wollte meine Maus streicheln, die fürchtet sich aber und sagt mehrmals NEIN. Das Mädchen beginnt dann zu zwicken oder im Sandkasten mit Sand zu werfen, meiner Maus Wasser drüber zu schütten oder Ähnliches. Meine Maus kommt immer zu mir und weint. Die Eltern sagen schon was zu ihrer Tochter, aber es ist nicht besser geworden bis jetzt.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Unsere Mäuse kommen ja vielleicht auch irgendwann in diese Phase! Lasst ihr eure Kinder da einfach machen?
Ich tu mir da schwer, weil mir mein Kind da irgendwie leid tut. Sie ist noch so unschuldig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.