Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jules_27, 34. SSW am 03.01.2014, 11:06 Uhr

tausche die 8 gegen die 9 und frage

Herzlichen Glückwunsch zur 9

Also ich mache seit ein paar Wochen Akupunktur gegen die Beckenschmerzen und auch gegen Wassereinlagerungen und ich muss sagen dass es mir super hilft. Allerdings erst nach den ersten drei malen. Ich denke aber auch, dass die Psyche eine große Rolle spielt und wenn man offen an die Sache rangeht auch mehr Erfolgsaussichten hat. Meine Hebamme macht das umsonst, also weiß ich leider auch nicht wie das mit der KK läuft.

Ich war während der SS auch in der Sauna. War vorher aber auch schon, zwar nicht regelmäßig, aber doch ab und an. Mir tat es sehr gut, man muss sich aber viel mehr Zeit für die Ruhephasen nehmen. Habe dann nur zwei Gänge gemacht und zwischendurch geschlafen. Wasserbecken ist nach der Sauna übrigens tabu. Nur kalte Dusche und draußen abkühlen. Auch mit Aufgüssen sollte man vorsichtig sein. Ich würde allerdings jetzt nicht mehr damit anfangen. Es geht doch schon sehr auf den Kreislauf und wenn du bis jetzt in der SS gar nicht warst, wäre das sicher zu anstrengend. Aber vielleicht gibt es bei euch ja auch andere Entspannungsmöglichkeiten? Eine Therme oder ähnliches?
Liebe Grüße,
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.