Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni, 33. SSW am 02.01.2014, 17:15 Uhr

Zurück vom FA

Huhu Mädels!
War ja heute wieder beim FA, aber beim Neuen in der Praxis,meiner ist noch im Urlaub.
CTG war in Ordnung,Gebärmutterhals auch.
Nur der PH-Wert lag bei 4,7.Soll jetzt jeden Abend Vagisan-Kapseln nehmen.Mit meiner Geichtszunahme war er nicht ganz zufrieden.Ich liege jetzt bei +10kg.Wobei ich beim letzten Mal 11kg plus hatte,da hat mein FA nicht gemeckert, da ich auch Wasser in den Beinen habe.Durch die Ernährungsumstellung wegen dem Schwangerschaftsdiabetes habe ich jetzt etwas abgenommen.Ich hoffe dem Baby geht es trotzdem gut.Ich hoffe nach der Geburt wieder abnehmen zu können,hatte vorher leider schon zuviel.Aber das ist erstmal nebensächlich.
Morgen geht es wieder zum Doppler.Vor 2Wochen war ja der Blutfluss vom Baby im Gehirn grenzwertig, drückt mir mal die Daumen das es morgen besser aussieht und mit dem Baby alles okay ist.
Was mich auch sehr freut,ich bin schon über 6Wochen weiter als bei meinem Sohn 2007.Wahnsinn, da war er schon über 6Wochen auf der Welt.

LG

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Merle26, 35. SSW am 02.01.2014, 19:48 Uhr

Super :)
10 Kilo finde ich jetzt nicht übermässig viel?! Meine Freundin hatte insgesamt 30 Kilo zugenommen, ohne Diabetes, wegen extremen wassereinlageungen...
Ich drück die Daumen dass morgen alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von mamavonzwei1113, 33. SSW am 02.01.2014, 20:23 Uhr

Huhu das hört sich doch gut an..und ich hab jetzt auch 10 kilo mehr aber mein fa sagt da nichts zu..

Daumen fr morgen sind gedrückt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von jani-san, 34. SSW am 03.01.2014, 13:04 Uhr

Hey Spuni,
über positive Nachrichten von dir freue ich mich immer sehr, denn wir haben ja alle deine magische kritische 25./26. SSW mitgefiebert.

Ich drücke dir für heute die Daumen, dass beim Doppler alles ok ist.

Deine Gewichtszunahme find ich auch nicht schlimm.
Ich bin schon bei +12 kg... hätte nicht gedacht, dass ich doch mal die "8" vorne stehen habe. Bin nun bei 79,4 kg und bis zum Ende der Schwangerschaft, werde ich die "8" wohl locker schaffen... naja egal.
Ich hoffe, ich schaffe das Stillen, denn dann purzeln die Pfunde wieder ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.