Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tlc8290, 35. SSW am 02.01.2014, 11:31 Uhr

Babyshower

Hi meine Lieben,

Am 9.Januar darf ich meine erste Baby-shower erleben - und dann noch meine eigene :)
Ich wohne ja mit meiner Familie in Amerika (seit Mai) und meine neuen Freunde hier haben mich ueberrascht. Bin mal gespannt wie das so ist und werde dann berichten :)
Ansonsten wunesche ich allen erstmal einen guten Rutsch!

Hat von euch schonmal jemand so eine Babyshower erlebt? Wie war es?

 
3 Antworten:

Re: Babyshower

Antwort von floh82, 33. SSW am 02.01.2014, 11:41 Uhr

Äh, muss mal ganz blöd fragen, was das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower

Antwort von schnuffeline2012 am 02.01.2014, 11:48 Uhr

Bei uns ist das eher als Babyparty bekannt... Ich war schon auf zwei Babypartys und finde die Idee eigentlich gant nett: Freunde der werdenden Mama organisieren zb Kaffee&Kuchen, dekorieren schön, bringen kleine Geschenke und überraschen damit die werdende Mama ( hoffe ich hab das so richtig beschrieben?)
Ich kenne es auch so, dass die werdende Mama nicht weis wann die Babyparty statt findet.

Ich find es schön mit Freunden noch die Vorfreude zu genießen, viele machen so eine Babyparty auch nach der Geburt- was ich persönlich schwierig finde, da ich nach der Geburt zu Hause erst mal kein Trubel möchte- das ist aber verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshower

Antwort von Feowyn, 32. SSW am 02.01.2014, 16:48 Uhr

Hatte eine Babyparty im Dezember. Die hab ich aber selbst Organisiert, für meine Mädels und mich. Und es war recht schön, auch wenn es recht kurz war, weil viele nicht so viel Zeit hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.