Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Unruhe

Thema: Unruhe

Guten Morgen Mädels, mittlerweile tiger ich seit über 2 Stunden durch die Wohnung, hab schmerzen im steißbereich, sowie Rücken. Liegen geht auch nicht, wenn ich mich links oder rechts lege tut der Bauch weh und dazu kommt das ich total Unruhig bin. Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende was das sein könnte und vorallem wie ich mich hinsetzten geschweige den legen soll. Bin so müde

von ilkis80 am 02.01.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Guten morgen :) wenn Du Dich auf die Seite legst, leg Dir doch mal ein Kissen unter den Bauch! Bei mir wirkt das Wunder :) Meine Nacht war auch wieder bescheiden :( von halb zwei bis halb fünf wach und dann habe ich um sechs meinen Mann zum Pendlerparkplatz gebracht. Nun den kleinen in die KiTa und mit der Großen entweihnachten... Lg

von Rike83 am 02.01.2014, 07:12



Antwort auf Beitrag von Rike83

Kissen hab ich auch immer unterm Bauch liegen hilft nur nix mehr, leider

von ilkis80 am 02.01.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Ich fühle mit dir. Seit wochen ist mein bauch durchgehend hart und seit ca 1 woche ist nix mehr mit schlafen. Bauch tut weh, untenrum tut alles weh, der rücken schmerzt.... am besten im sitzen schlafen....

von nadine1983 am 02.01.2014, 07:40



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Auf der Seite geht bei mir auch nicht mehr mit schlafen. Da macht mein Kleiner Rabatz. Dafür ist auf dem Rücken ganz gut, manchmal auch so halbseitlich mit nem Kissen unterm Bauch. Hast du die Schmerzen und den harten Bauch auch ständig übern Tag? Wenn ja, würde ich da doch mal einen Arzt draufschauen lassen, nicht dass es doch schon Wehen sind. Oder wenigstens deine Hebi fragen, die haben ja auch ein CTG.

von Sullira am 02.01.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von Sullira

Seh heut ABend die Hebamme und morgen die Ärztin, werd sie mal fragen da Tagsüber der Bauch auch mittlerweile öfter hart ist

von ilkis80 am 02.01.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von ilkis80

Mir geht es fast genau so. Gestern bin ich fast im Sitzen eingeschlafen, da ich seitlich nicht mehr schlafen kann.

von verne82 am 02.01.2014, 14:10