Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 27. SSW  am 27.01.2014, 15:10 Uhr

Tatsächlich Krampfadern.....

Komme gerade vom Gyn,

Muttermund ist fest zu und die Schwellung sind tatsächlich Krampfadern. Er sagt das käme ganz oft vor und nach der Geburt gehen die wieder weg.

Das ist doch echt ekelig....

 
6 Antworten:

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von Mila1604, 27. SSW am 27.01.2014, 15:31 Uhr

Verdammt .... Und hat er auch was dazu gesagt was du zur Linderung tun kannst ??? Sind ja schon noch so ein paar Wochen ....

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von KatJaEl, 26. SSW am 27.01.2014, 20:55 Uhr

Ohje. Was es nicht alles gibt ...

Was meinte er zu den Uebungswehen? Alles OK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von xsunshinex, 25. SSW am 27.01.2014, 20:55 Uhr

Oh wie doof!!!
Solange es nur sowas ist :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von trauriger-engel, 24. SSW am 27.01.2014, 21:54 Uhr

Ekelig ist das nicht.
Aber es ist sicherlich unangenehm. Kann man da was dagegen tun?

Aber doch schon interessant was man alles nicht weiß und meist im Schwangeren Zustand kennenlernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von Mariechen1, 27. SSW am 28.01.2014, 8:26 Uhr

Machen kann man wohl garnichts dagegen. Er meinte aber, das sie nach der Geburt wieder verschwinden....

Zu den übungswehen meinte er das alles ok ist. Die dürfen 3-4x pro Stunde kommen. Muttermund ist fest verschlossen.
Ich werde heute und morgen mal ruhig machen, danach wird's bestimmt besser sein. Am heftigsten ist es ja abends....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tatsächlich Krampfadern.....

Antwort von nutellababe28, 26. SSW am 28.01.2014, 11:26 Uhr

krampfadern... is ein total schlimmes wort.. nennen wir es doch einfach erweiterte blutgefäße ...ich hab mich mal im spiegel da begutachtet... adern in dem sinne.. hm.. aber alles irgendwie lila??!!?? joa supi.. schaut scheiße aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand mit Krampfadern zu tun?

Huhu, ich bin leider geplagt von den doofen Krampfadern. Ich habe sie auch noch genau an den Schamlippen Ich hätte nie gedacht, dass es so früh losgeht, aber da ich es in der letzten es auch hatte, wars zu erwarten. Nur nicht jetzt ...

von aabbcc, 18. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Am frühen Morgen mal eine leicht intime Frage. Habt ihr auch Probleme mit Krampfadern im Intimbereich. Habe das dieses ss ganz extrem. Muss das mal am Donnerstag abklären lassen. Bin bei allen Geburten gerissen, nicht das mir eine einreißt. Wäre unschön ...

von Equi, 33. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Hallo zusammen, wer hat noch welche? Ich hatte ja schon vor der SS welche und hätte diese eigentlich auch vor einer erneuten SS ziehen lassen müssen. Hab ich dummerweise aber nicht gemacht. Habe auch schon Kompressionsstrümpfe. So nunnhabe ich heute einem Bekannten gute 10 ...

von viella249 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern

Heute früh habe ich gemerkt das mein Oberschenkel schmerzt und siehe da, ich habe riesige Krampfadern bekommen. In der letzten Schwangerschaft habe ich schon ein paar bekommen, aber nicht so groß. Die sind immer noch nicht weg und ...

von mimel, 17. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

krampfadern!!!

ah mädels, ich hatte schon im rechten Bein eine kleine krampfader, die ist jetzt aber richtig hässlich geworden ich hab angst wie sich das bis ende der ss entwickekt.. gehe morgen kompressionsstrümpfe bestellen...

von Athena87, 18. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern und Schmerzen

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit Krampfadern an den Beinen und den Schamlippen. Mittlerweile sind sie trotz Stützstrumpfhose sehr groß und tun mir auch total weh. Ich habe auch mit meinem Gyn darüber gesprochen, aber er meint da kann man leider nichts tun. Kennt das jemand ...

von Barbara1980, 25. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Krampfadern - wer noch?

Hallo Mädels! Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei dieser SS scheinbar Krampfadern bekomme. :-( Ich hab seit ca. zwei Wochen bemerkt, dass ich genau in der Leistengegend (beim Beinansatz) immer Schmerzen bekomme, wenn ich 15 Min. und länger stehe und ...

von Carina1877, 19. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

muss von euch auch jemand eine stützstrumpfhose tragen wegen krampfadern oder so

Hab ich vorhin vergessen mit rein zu schreiben. Mein arzt hat mir auch gestern eine stützstrumpfhose verschrieben weil ich schon lange so eine doofe lange krampfader habe. Wie ist diese strumpfhose?extra für die ss am bund oder wie kann ich mir das vorstellen. Hab angst das ich ...

von tina27.12, 20. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampfadern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.