Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 17. SSW  am 02.07.2021, 21:26 Uhr

@TanteSandri alles gut?

Huhu… hab auf deinen Bericht gewartet - alles gut bei dir?

 
4 Antworten:

Re: @TanteSandri alles gut?

Antwort von TanteSandri, 19. SSW am 03.07.2021, 6:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Hier noch unser Update. Alles völlig normal und Standardmäßig entwickelt
Die schamlippen waren auch gut zu sehen
Unsere kleine misst vom Scheitel bis zur Sohle 19 cm und wiegt fast ein Stück Butter 248 Gramm
Der Mutterkuchen war permanent im Weg. Das war neu.
Mein Mann konnte das erste mal mit. Da wir eine ICSI hatten, hatte er die kleine ja zuletzt als Sperma gesehen
Er hat sich so gut mit meiner FÄ unterhalten und gleich seine zweite Corona Impfung abgestaubt
Er freut sich so über Team Wahnsinn
Nun haben wir den zweiten großen Check hinter uns und damit schon die vorletzte Eintragung im mutterpass. Zumindest für die Untersuchungen- irgendwie verrückt aber für 75€ pauschal würde meine FÄ bei allen weiteren Untersuchungen auch schallen das werde ich wohl machen, schon allein wegen der Bilder.
Dann gab es noch eine Überweisung zur Feinsono, aber nicht weil etwas auffällig war sondern weil ich aufgrund meines Alters 35 Anspruch darauf habe.
Nun muss ich nur noch meine ISG Blockade loswerden? Denn laufen geht nur mit extremen Schmerzen
Fühlt euch alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteSandri alles gut?

Antwort von Alex33, 17. SSW am 03.07.2021, 9:28 Uhr

Juhuuuu… das klingt mega toll!

Schon so groß die kleine?! Das ist echt der Wahnsinn!

Wir hatten auch eine ICSI bzw. zwei,,, aber mein Mann war schon zwei mal mit. Verrückt wie unterschiedlich das die Ärzte handhaben.

Kommenden Donnerstag darf ich auch zur zweiten großen Untersuchung und freu mich auch schon mega. Ob sich die Tendenz Richtung Matchen da wohl bestätigt?!

Freut mich, das bei euch alles supi ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteSandri alles gut?

Antwort von MamaMäuschen, 17. SSW am 03.07.2021, 11:50 Uhr

Das freut mich sehr zu hören, dass es deiner Madame gut geht. Wahnsinn wie groß sie schon ist Und toll, dass dein Mann nun mitkommen darf. Bei meiner Gyn hat sich das nun erst die letzten Tage gelockert. Ich versuche nun den nächsten großen Termin zu verschieben, damit mein Mann auch endlich unseren Krümel sehen kann.
Ich habe ja auch Schmerzen im Rücken, ob es der Ischias oder auch ne Blockade wie bei dir ist, stellt sich nächste Woche beim Orthopäden raus. Was machst du dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TanteSandri alles gut?

Antwort von TanteSandri, 19. SSW am 04.07.2021, 7:29 Uhr

Ich hatte mir über YouTube Videos angesehen und die Übungen gemacht. Ist ein bisschen besser dadurch, werde aber auch nochmal meine Hebamme kontaktieren da die auch tapen und Akupunktur machen. Das kann wohl auch beiden helfen. Berichte mal nach deinem Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.