Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2021, 14. SSW am 30.06.2021, 18:07 Uhr

Bauch und Unterleibskrämpfe

Hallo! Bin heute morgen mit Gesäß Muskel und Steiß schmerzen aufgestanden. War dann nach meiner Yoga Einheit besser. Aber mein Bauch spannt seit heute Mittag ordentlich inkl Übelkeit. Das spannende Gefühl ist dann eben in Krämpfe umgesprungen die vom Unterbauch bis in den vaginal Bereich ziehen. Ich war eben mit unserem Hund im Wald und musste zeitweise weil die Krämpfe so heftig kamen stehen bleiben. Ich hatte echt Panik. Jetzt hat sich alles etwas beruhigt. Hab auch wieder heftige Blähungen. Mag nicht wehleidig sein und für was völlig normales zum Arzt. Aber bin etwas beunruhigt gerade. Kennt das so noch jemand?

 
2 Antworten:

Re: Bauch und Unterleibskrämpfe

Antwort von Mamibee, 17. SSW am 30.06.2021, 19:43 Uhr

Mir geht es ähnlich, habe seit einer Woche immer wieder einen spannen und auch schmerzhafte Krämpfe zwischen durch.

Bei mir scheint bisher aber alles ok zu sein (Gebärmutterhals mäßig) man hört immer wie schnell sich das ändern kann und daher mache ich mir eigentlich jedesmal Gedanken wenn die Krämpfe wieder kommen.

Mein Plan, meiner Ärztin bei den routineterminen Bescheid sagen und sollten sich zu den Beschwerden noch ein Druck nach unten entwickeln werde ich meine Hebamme anrufen und im Rat fragen.

Hast du dir denn schon überlegt wie du vorgehen möchtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch und Unterleibskrämpfe

Antwort von Uuhu am 30.06.2021, 23:02 Uhr

Ich fühle mit.
Es ist nervig und man ist sich zwischendurch nicht sicher, ob das alles noch normal ist. Ich war auch schon mal im Krankenhaus gewesen deshalb, versuche mich aber jetzt zusammen zu reißen und so lange keine Blutung dazu kommt, bleibe ich zu Hause. Meine Hebamme sagt man soll auf das Herz hören und wenn die Sorge so groß ist, dann lasse dich durchchecken.
Es ist meine dritte Schwangerschaft und ich kann mich an diese Symptomatik nicht erinnern. Dass es mal zieht beim niesen oder ruckartigen Bewegungen, aber nicht tagelang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.