November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume20 am 15.03.2019, 10:58 Uhr

Tagesablauf

Wow, das ist aber alles eingetaktet bei euch! Also unser Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Er schläft abends 19 Uhr, kommt noch 2 Mal nachts und wird zwischen 5 und halb 7 wach. Wenn der Große zur Schule geht, mache ich den Kleinen fertig und stille, dann geht's meistens raus für einen langen Spaziergang, Freunde treffen, Rückbildung oder jetzt leider auch öfters Arztbesuche. Wir stillen ca. um 7, 10, 1, 4 und 7 Uhr. Er schläft tagsüber hauptsächlich in der Trage. Wenn ich ihn schlafend hinlege, wird er nach 30-45 Min. wach. Wachphasen mit Stillen, Körperpflege und Spielen dauern so 1,5 -2 Stunden, dann wird er müde. Wir hatten auch viel Verdauungsprobleme, dann RS Virus durch die ganze Familie und jetzt wieder irgendeinen Infekt :( Mal sehen wie es noch so wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf, Einschlafen, Überreizung - wie sieht es bei euch aus?

Hallo ihr Lieben, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Meine Lütte ist nun schon 10 Wochen alt. In vieler Hinsicht haben wir mittlerweile einen Tagesrhythmus gefunden, der sich aber natürlich immer mal ändert, je älter sie wird. Ganz ...

von Elsbeth 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.