November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfinchen am 23.03.2013, 9:39 Uhr

tagebuch:-)

Huhu wer von euch hat schon ein tagebuch:-)?

 
8 Antworten:

Re: tagebuch:-)

Antwort von Stuff84, 9. SSW am 23.03.2013, 9:49 Uhr

Ich hab mir jetzt bei Amazon eins bestellt, hab ich bei meiner Tochter auch gemacht und finde es eine schöne Erinnnerung, man vergisst ja doch so manches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von AngiAnn, 6.. SSW am 23.03.2013, 9:58 Uhr

Ich schreibe auch schon an meinem tagebuch fast täglich rein die erinnerrungen und details die man sonst so schnell vergisst sind so wertvoll
und wenn meine mama sowas gemacht hätte hätte ich mich riesig gefreut momentan schreibe ich noch alles auf einen block werde mir auch noch ein buch holen und dann alles übertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von Vania am 23.03.2013, 10:40 Uhr

Ich hab ne App auf dem Handy, wo ich alles festhalten kann. Das ist momentan weniger zeitaufwändig.
Für meine Großen habe ich nach der Geburt angefangen, sie haben das aber nicht gewürdigt. Mit 3 Kindern und Baustelle habe ich dann allerdings aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von StolzeMamavonJulian, 8. SSW am 23.03.2013, 10:47 Uhr

Was schreibt ihr denn so in das Tagebuch rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von Vania am 23.03.2013, 11:16 Uhr

Bisher nur tgl die Beschwerden ;-)
Aber später können auch so Sachen wie Kindsbewegungen, Größe des Kindes usw rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von Nesquick87, 9. SSW am 23.03.2013, 12:10 Uhr

Ich schreibe auch ein Schwangerschaftstagebuch.
Dort schreibe ich alles rein was so passiert schon von der kinderwunschzeit an. über reaktionen auf die tests wer wie reagiert hat was man alles so plant und die aufregungen und untersuchungen alles!

Meine mama hat für mich auch solch ein Tagebuch geschrieben, es ist mein größter Schatz, denn sie ist leider gestorben als ich 5 Jahre war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von CocoK, 7. SSW am 23.03.2013, 16:04 Uhr

Könnt Ihr ein Tagebuch empfehlen? Bin auch noch auf der Suche nach etwas Ansprechendem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tagebuch:-)

Antwort von -glühwürmchen-, 9. SSW am 25.03.2013, 22:14 Uhr

Ich schreibe auch Tagebuch ;o) Allerdings als Word-Dok... Schreibe auch momentan noch nicht täglich... Bis jetzt 1x wöchentlich, meist nach Arztterminen oder wenn was besonderes passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.