Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 10. SSW am 14.10.2016, 15:22 Uhr

Tag zum Vergessen

Heute morgen hatte ich schon ein Rendezvous mit der Kloschüssel... bin dann trotzdem arbeiten gegangen, hab aber ziemlich KreislaufProbleme gehabt. Essen konnte ich auch nichts... Dadurch wurde es natürlich nicht besser. In meinen beiden nächsten Unterrichtsstunden hab ich zwischendurch einfach mal 5min Pause gemacht und bin wieder aufs Klo gerannt. Hab da zwar alles bei mir behalten, mir ging es aber echt elend. Hab mich dann für den Mittagsunterricht abgemeldet und wollte nach hause fahren. Kaum saß ich im Auto, wurde mir wieder übel und ich hab gerade noch die Tür aufbekommen und hab mich mitten auf den Parkplatz übergeben ich glaube, bzw. Hoffe, dass es niemand gesehen hat..... Jetzt liege ich daheim, hab ein paar Salzstangen gegessen und Kamillentee getrunken. Aber nicht zu viel, sonst geht es wieder los.... Mein Mann holt den kleinen jetzt ab, kann im Moment kein Auto fahren. Dabei hat er genug bei sich im Geschäft zu tun...
Irgendwie ist alles anders diesmal. Durch Job und Kind rückt die Schwangerschaft zum einen irgendwie in den Hintergrund, zum andern fällt sie diesmal durch meine gesundheitlichen Aussetzer eher negativ auf. Das letzte Mal hab ich mich schon so früh gefreut, im Moment bin ich eher genervt und schlapp..

Hoffentlich wird es ab Woche 12 besser...

Sorry für den langen Jammerpost...

 
9 Antworten:

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Anto2016, 9. SSW am 14.10.2016, 15:50 Uhr

Achjeee, sowie kenne ich leider auch. .... Manche Tage sind wirklich anstrengend und man freut sich aufs Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Hannah79 am 14.10.2016, 16:38 Uhr

Oh weia, du Arme! Vor allem ist es so was von sau blöd wenn man vor der ganzen Klasse steht und nicht mal eben etwas langsamer machen kann oder auf die Schnelle auf's Klo ohne dass es auch der hinterletzte garantiert mitbekommt. Ich hoffe, es wird bald besser! Immerhin schon 10. Woche, da kann man ja auf einen Übelkeits-countdown hoffen!!
Wird bestimmt ein Mädchen, kotz

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von GabrielaK am 14.10.2016, 17:58 Uhr

Oh je, so als Lehrerin hat man es echt nicht einfach.

Bald ist es aber geschafft, dann fängt der schöne Teil der Schwangerschaft an.

Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von viella249 am 14.10.2016, 19:42 Uhr

Ohweija du arme.
Wie alt sind den deine Schüler so?

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von CiAmJu, 11. SSW am 14.10.2016, 20:40 Uhr

Oh ja. Ich kann dich so gut verstehen. Wenn ich da an meine erste SS denke.... Sie war einfach toll. Die Freude war von Anfang an da. Jetzt beim dritten läuft die SS so mit und macht mir Eigtl das Leben nur schwerer. Blöde Übelkeit und Erbrechen. Hoffe so sehr das es bald überwunden ist. Auf mein kleines Baby freue ich mich trotzdem schon ganz doll, auch wenn ich nicht mehr der Meinung bin das schwanger sein schön ist (momentan )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Marlene 84 am 15.10.2016, 16:59 Uhr

Danke ihr lieben. Wie es aussieht, ist es ne richtige magen-darm-Grippe. Meinen Mann hat es heute auch erwischt. 2 kranke Erwachsene und ein fittes Kind beide Großeltern können nicht einspringen, zumal beide über eine Stunde weg wohnen...
Um mal kurz Luft zu haben, durfte der kleine heute mehrmals maus-clips bei YouTube schauen... Fernsehen ist sonst eigentlich tabu, ist ja erst knapp 2. Aber heute ging es nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Marlene 84 am 15.10.2016, 17:01 Uhr

Normalerweise ist der Job natürlich super familienfreundlich, besser geht's kaum. Aber in diesem speziellen Fall ist es Mist. Aber geht hoffentlich schnell wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Marlene 84 am 15.10.2016, 17:04 Uhr

Ich hab 8. Bis 13.klasse und Berufsschule. Also in der Regel von 13 bis 23 Jahre. "Gottseidank" hatte ich auch noch ne Erkältung, so kommen sie vielleicht nicht auf die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag zum Vergessen

Antwort von Hannah79 am 16.10.2016, 1:58 Uhr

Ach herje... Aber wenigstens ist dann das Ende absehbar... Allerdings finde ich das die allerschwierigste Situation mit Kind, wenn man selber krank ist und sich nicht richtig kümmern kann, Horror. Dir und deinem Mann schnelle und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.