Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tochrifile, 8. SSW am 14.10.2016, 7:19 Uhr

Ich darf nach Hause.....Juhu

Endlich gehts heim Nach einer Woche Klinik wirds auch Zeit Hämaton wird immer kleiner, unser Krümmel dafür immer größer

Leider Blute ich immernoch und darf auch Zuhause nur liegen..... Hoffe echt es hört bald auf Das ganze macht mich wahnsinnig

 
4 Antworten:

Re: Ich darf nach Hause.....Juhu

Antwort von nena-8, 10. SSW am 14.10.2016, 10:29 Uhr

Ohje, du Arme... Aber schön, dass du wenigstens aus der Klinik raus darfst.

Versuch dich abzulenken, wenn du zu Hause liegen musst. Schau dir ein paar Filme an oder so... Und freu dich, dass es deinem Kleinen trotz allem gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach Hause.....Juhu

Antwort von viella249 am 14.10.2016, 10:34 Uhr

Zuhause geht's einem doch meistens besser
Gute Besserung und hoffen wir das die Blutungen bald aufhören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach Hause.....Juhu

Antwort von blacky1981, 8. SSW am 14.10.2016, 10:59 Uhr

Weiterhin gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf nach Hause.....Juhu

Antwort von Erima, 9. SSW am 14.10.2016, 12:06 Uhr

Gute Besserung. Zuhause fühlt man sich viel besser aber auch unbeobachtet also schön liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich darf nach hause :-)

Hallo :-). Wollte euch schnell berichten das ich nach hause darf. Es wurde grade nochmal ein ultraschall gemacht. Baby ist jetzt 21.5 cm groß und 307 gramm. Alles gut und unauffällig. Mein blut zeigt allerdings entzündungswerte sehr wahrscheinlich der magen der auch noch sehr ...

von 13Wunschkind0113, 20. SSW 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.