Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 32. SSW am 25.11.2016, 19:11 Uhr

Tag vorbei, uff

Bin ich froh, dass der Tag vorbei ist! Über 3 Std im KH gewartet. Mit den Zwergen passt alles, einer wiegt ca 1800gr, der andere schon 2100gr. Dann Verdacht auf Wehen, weil mir seit gestern der Unterbauch regelmäßig wehtut, wie ein Stechen. Aber MuMu ist zu und lang genug. Dann wegen dem Jucken Verdacht auf Cholestase. Muss bis Dienstag meine Leberwerte checken lassen.

Dannn mit Kind zur Impfung. Nein, weil stark erhöhte Temperatur. Verdacht auf Scharlach im Anfangsstadium. Montag wieder zur Kontrolle.

Ich will jetzt endlich mal 1 verd... Tag meine Ruhe!!!

 
5 Antworten:

Re: Tag vorbei, uff

Antwort von schnee, 34. SSW am 25.11.2016, 19:39 Uhr

Uff,das.ist ein Programm!
Bist echt der Wahnsinn wie du das alles packst! Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag vorbei, uff

Antwort von mazikeen, 35. SSW am 25.11.2016, 19:48 Uhr

Ach herrje, da hast ja einiges um die Ohren... Schön das deine Kleinen schon ein so ordentliches Gewicht haben
Ich hoff deinem Großen geht es bald wieder gut und deine Leberwerte sind in Ordnung. Vielleicht kannst am We ein wenig abschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag vorbei, uff

Antwort von Kastanie34, 35. SSW am 25.11.2016, 22:38 Uhr

Du hast Dir aber echt mal Ruhe verdient. Dann wünsch ich Dir ein entspanntes und ruhiges Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag vorbei, uff

Antwort von Skinny23, 34. SSW am 25.11.2016, 22:40 Uhr

Oh ....das hört sich wirklich nach einem mega Tag an. Dann hoffe ich für Dich dass du am WE a bissl ruhiger machen kannst, denk dran wir haben noch ein paar Wochen mit den Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag vorbei, uff

Antwort von Fieselschweifling, 35. SSW am 25.11.2016, 22:41 Uhr

Gut, dass es den kleinen gut geht. Ich wünsche Dir trotzdem ein erholsames Wochenende und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.