Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984 am 16.10.2017, 20:01 Uhr

TSH zu hoch

Hellozusamnen,

Seit 10 Jahren nehme ich Tabletten für meine Unterfunktion. Hat bis mai diesen Jahres immer perfekt gepasst. War immer leicht unter 1... mai diesen Jahres 5,8 dann auf 0,1 runter und jetzt wieder bei 2,8...
Haben alles was zusammenhängt getestet und finden nix, laut doc ist der wert 2,8 aber zu hoch zum schwanger werden. Hab jetzt am Montag nochmal eine Termin.
Von euch jemand Erfahrung damit

 
3 Antworten:

Re: TSH zu hoch

Antwort von windfee am 17.10.2017, 21:09 Uhr

Hallo,

ich habe zur Zeit auch einen zu hohen TSH-Wert von 4,4 :( Vor 2 Monaten war mein Wert bei 0,05 (war meinem Arzt aber zu niedrig). Jetzt nehme ich wieder eine höhere Dosis seid einer Woche. Welches Präparat nimmst du ein? Stimmt nur dein TSH-Wert nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von Zebralein1984 am 17.10.2017, 22:11 Uhr

Hallo,

Hab l thyroxin 50 genommen und jetzt 75. haben alles getestet also pco und hashimoto beides zum Glück ohne Befund. Der T3 und 4 und anti Test passt alles nur der tsh will nicht wie wir wollen... dir liebe Schilddrüse... hast du schon länger Probleme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH zu hoch

Antwort von nita83 am 18.10.2017, 20:45 Uhr

Hallo lass mal Vitamin D testen das wirkt sich nämlich akut auf den tsh aus wenn der zu niedrig ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.