Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von serafico  am 14.10.2017, 20:52 Uhr

Hibbeln und hoffen auf unser 3. Wunder

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Wir haben bereits zwei Kinder bei denen ich auch hier im Forum aktiv war und schöne Bekanntschaften gefunden habe. Jetzt sind wir im 1. Üz für K3 und der Ovu war heute Mittag fett positiv . Auch wenn eine SS im 1. Üz eher selten ist, bin ich erstmal guter Dinge da ich schon seid ca. 5 Monaten hormonfrei verhütet habe und mein Zyklus daher ziemlich genau ist. Freue mich auf eine hoffentlich schöne Zeit mit euch, ob in diesem oder dann ganz bestimmt in einem der nächsten Busse. wie gehts euch denn gerade so? Wie weit im Zyklus seid ihr und haben schon welche positiv getestet?

 
2 Antworten:

Re: Hibbeln und hoffen auf unser 3. Wunder

Antwort von PunkRockMummy am 14.10.2017, 21:37 Uhr

Hallo :)
Wir sind auch im 1. ÜZ, allerdings für Kind Nr. 2. Bin jetzt ES+6 und habe seit gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib. Keine Ahnung, ob das gut, schlecht, oder nur Einbildung ist ;) Wenn es geklappt haben sollte, wäre ET der 1. Juli. Von daher denke ich nicht, dass hier jetzt schon jemand positiv getestet hat.
Drücke dir die Daumen
Lg PRM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln und hoffen auf unser 3. Wunder

Antwort von nita83 am 15.10.2017, 0:47 Uhr

Hallo willkommen hier ich bin im 17 oder auch schon 18 üz hab den Überblick verloren.
Und hoffe auch auf Nummer 3.allerdings glaube ich nicht dran.und das es geklappt hat. Aber laut app hätte ich noch ne 2.te Chance auf Ende Juli.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.