Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dimilo, 3. SSW am 15.10.2017, 19:54 Uhr

Hallöchen- Ich reihe mich mal ein :)

Hey ihr Lieben.
Ich bin nun das dritte Mal in diesem Forum unterwegs. Das erste Mal vor zwölf Jahren und dann vor sieben Jahren. Beide Male hatte ich eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft und wurde mit zwei wundervollen Kindern belohnt.
Wenn nun alles geklappt hat, müsste ich bei 3+0 sein, ET 1.7.18
Seit zwei drei Tagen fühlt es sich im Unterleib sehr spannend an und ab und zu schüttelt es mich ganz kurz, weils mir übel wird. ich kann's kaum abwarten zu testen.

Wie schaut's bei euch aus?

LG an Alle :)

 
3 Antworten:

@Dimilo

Antwort von Mamschi2015 am 15.10.2017, 22:04 Uhr

Hallo Dimilo :-)
Ich war im März 2015 Bus und wir werden auch bald mit dem "Üben" anfangen für's zweite Mäuschen :-)
Daher meine Frage:
Wie hast du ausgerechnet, dass du 3+0 bist !? Also ab wann hast du denn angefangen 0+1 zu zählen, weißt du was ich meine ???

Danke für deine Antwort :-)

Lg, Mamschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Tag der letzten Mens = 0+1

Antwort von Dimilo am 15.10.2017, 22:23 Uhr

Klar kann ich in der vierten Woche noch nicht sicher davon ausgehen schwanger zu sein, aber ich finde die Angaben im Monstsforum auch in diesem Stadium schon sinnvoll... So kann jeder schnell erkennen, wo der andere gerade steht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen- Ich reihe mich mal ein :)

Antwort von Mamschi2015 am 17.10.2017, 15:36 Uhr

Danke für deine Antwort, die du mir mit deiner Überschrift super beantwortet hast. Jetzt kann ich so auch gut nachvollziehen, wie das alle immer so rechnen, bin da echt im Neuland glaube ich :-)
Die Abkürzungen sind manchmal auch noch ziemlich verwirrend :-D

Also, ich danke dir auf alle Fälle und drücke alle Daumen für Dich !!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.