April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855, 10. SSW am 15.09.2014, 10:36 Uhr

TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Ich hab so kein bock z ugar nix, aber ich muss was tun .
selbst heut morgen wollt ich lieber weiter schlafen und mein knurrenden magen einfach ignorieren. ( ging aber leider nicht lange xD)

Ich kenn das so gar nicht von mir , Normal viel mir alles leicht von der Hand .

Wehm geht es den noch so ???


P.S. Im übrigen heut auch zweistellig in der 10 ssw Gekugelt :D

 
5 Antworten:

Re: TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Antwort von Zwiebel85, 9. SSW am 15.09.2014, 11:08 Uhr

Hier ich auch.

Geht schon fast 2 Wochen immer wieder so. Mal phasenweise ganz gut, dann wieder zu nix Lust. Liege nach der Arbeit und am we fast nur auf der Couch.

Aber das ist ganz normal. Aber mich nervt es auch ganz schön. Hoffentlich geht es bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Antwort von DeLania, 9. SSW am 15.09.2014, 14:27 Uhr

Hallo.
Mir gehts es ähnlich. Mir ist ständig übel und ich hab zu garnichts Lust. Ich bin jahrelang viermal die Woche zum Sport gegangen und jetzt kann ich mich nichtmal mehr einmal die Woche aufraffen. Ich hab gelesen, dass Sport sehr positiv ist in der Schwangerschaft aber ich kann einfach nicht. Das macht mich noch irre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Antwort von Purzel83 am 15.09.2014, 15:43 Uhr

Ich bin beruhigt, dass es mir nicht allein so geht. Ben auch den ganzen Tag k.o. und hab zu nichts lust...
hat sich mal wer erkundigt, ob das normal ist? :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Antwort von jannis06, 9. SSW am 15.09.2014, 16:37 Uhr

Oh ja, ist bei mir auch, da daheim auch schon 3 Kinder rumrennen, sieht es dementsprechend aus. Mir ist das im Moment aber egal. Ich schlaf schon fast beim laufen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOTALEEE UNLUST -_- Wer Noch?

Antwort von Lydia2008, 11. SSW am 16.09.2014, 15:04 Uhr

Oh Ja hier Mich hat es ganz schlimm mit der Unlust erwischt...schiebe jetzt seit Samstag Das wöchentliche Auswischen immer von Tag zu Tag weiter ....jetzt hab Ich mir es fest für Donnerstag vor genommen....Ich denk ständig mensch du musst doch was tun aber heut war Ich von einkaufen und kochen fix und fertig.

Nur gut Das Ich ein Berufsverbot bekommen hab ...könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn Ich noch arbeiten gehen müsste.

Bin ab morgen in der 12.woche und hoffe Das es bald nachlässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muedigkeit und Unlust

Ich könnte verrückt werden ....könnte den ganzen Tag schlafen und Ich hab zu nicht's Lust ....der Haushalt bleibt liegen ....wenn Ich was anfange dann hör Ich wieder auf und leg Mich wieder hin ....schrecklich...aber es geht nicht anders Weiß gar nicht was Das nächste ...

von Lydia2008, 7. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unlust

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.