August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Letti1106  am 25.12.2020, 10:16 Uhr

Symptone

Oh da bin ich echt froh dass es nicht nur bei mir so ist dass ich eigentlich keine Anzeichen habe. :)
Hab ja nichts dagegen (wenn ich an die Ss von meinem Sohn zurückdenke )

Alles oben genannte hatte ich 1-1½ Wochen lang aber inzwischen nichts mehr davon. Kann aber ja noch alles kommen. Bin heute 4+2 dann sind wir ja fast gleich weit :)

Aber ich dachte dass es genauso sein wird.
Ich habe bis auf mein Hunger manchmal plötzlich auf bestimmte Dinge oder eben dass ich schon zum Frühstück Schweinebraten essen könnte nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.