September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCBa, 5. SSW am 11.01.2021, 14:30 Uhr

Symptome?

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich so sehr mit euch im September Bus zu fahren

Wollte mal hören wie es euch allen so geht?

Ich bin in der 5SSW und mir ist schon ordentlich übel. Außerdem ziehen im Unterbleib und etwas Rückenschmerzen.

 
10 Antworten:

Re: Symptome?

Antwort von Liju, 6. SSW am 11.01.2021, 14:36 Uhr

Mir geht es auch so. Ich bin 5 + 4 also 6 ssw. Die Übelkeit macht mir auch zu schaffen.
Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Tabby93 am 11.01.2021, 16:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auch sehr dabei zu sein
Ich bin 5+4 und habe ziemlich schmerzende brüste und ab und zu ein ziehen im Unterleib. Bin außerdem ständig müde und total kurzatmig!
Schlecht ist mir zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von November 2018 am 11.01.2021, 16:26 Uhr

Hallo. Bei mir (4+1) fängt die Übelkeit langsam an. Außerdem friere ich so doll, habe ständig das Gefühl meine Periode zu bekommen, mir ist schwindelig und ich bin so sentimental... abends schlägt die Müdigkeit zu...

Aber ich will mich nicht beschweren. Auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Dina_kerstin, 6. SSW am 11.01.2021, 17:30 Uhr

Hi

Bisher leichte Übelkeit, Schwindel und meine Brüste platzen bald.
Bin mega schlecht gelaunt. Kann nur noch besser werden. Und Kurzatmigkeit ist jetzt auch neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Ponyhof, 6. SSW am 11.01.2021, 18:11 Uhr

Bin ab heute laut meiner Rechnung 5+0. Mir ist zunehmend flau, gestern hatte ich ganz schön Schmerzen im Unterleib. Hier und da ein Ziehen, Drücken und Stechen. Abends war aber alles wieder weg. Aber irgendwie unheimlich. Müde bin ich auch abends und manchmal emotional etwas wackelig. Brüste tun auch weh, aber eher bei Berührungen. Sodbrennen merke ich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Happy87 am 11.01.2021, 18:41 Uhr

Mir ist ordentlich schwindlig, ich bin hundemüde und gerade am Abend ordentliches Ziehen und Stechen im Unterleib. Aber denke das kommt vom Hurra den ganzen Tag über, das lässt sich bei zwei so kleinen Kindern die hier herum laufen halt nicht vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von zahra1995, 4. SSW am 12.01.2021, 0:58 Uhr

hey,
ich habe Unterleibschmerzen so als ob die mens kommt und bin sehr reizbar.
lg
zahra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Paper-Flower, 7. SSW am 12.01.2021, 9:45 Uhr

Übelkeit hatte ich zum Glück nur die ersten Tage. Ansonsten bin ich hundemüde, total semtimental, aber auch gereizt, mir ist ab und an schwindelig und ich bin kurzatmig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Ribba, 5. SSW am 12.01.2021, 20:52 Uhr

Ich hatte in meinen letzten Schwangerschaften ebenfalls mit Übelkeit zu kämpfen. Und jetzt fängt es tatsächlich langsam an und ich habe den wiederlichsten bitteren Geschmack im Mund, den man haben kann. Es verstärkt die Übelkeit noch mehr. Hab das Gefühl ich muss immer irgendwie was essen, damit der Geschmack überdeckt wird. Kotzkotzkotz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome?

Antwort von Haci, 6. SSW am 13.01.2021, 22:10 Uhr

Hallo ich bin morgen 5+0 und habe immer mal wieder unterleibziehen und rückenschmerzen - was jedoch extrem is sind meine blähungen egal was ich esse der bauch geht auf wie ein germteig :( hat das sonst noch jemand ? Bzw. was hilft dagegen bin ratlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome aktuell

Hallo zusammen, normalerweise bin ich eher eine stille mitleserin und kämpfe mich durch die bereits gestellten Fragen. Allerdings bin ich kurz vorm durchdrehen :-). Ich hatte vergangenen Monat bei 5+1 einen frühen Abgang und bin ohne erneute Periode direkt wieder ...

von Mel2001, 6. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Plötzlich Symptome weg

Hallo ihr Lieben, ich bin ein absoluter Hypochonder. Und jetzt wo es endlich nach über einem Jahr geklappt hat noch mehr… Ich war diese Woche beim Arzt, angeblich 6. SSW, Fruchthöhle mit Dottersack war zu erkennen, Schleimhaut wohl gut aufgebaut aber die Fruchthöhle ...

von Ulinski, 6. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Noch wer schon früh verschiedene Symptome?...

Guten Abend ihr Lieben, Wollte mal hören, wie es euch so geht? Habt ihr schon Symptome? Ich bin jetzt ES+12 seit paar Tagen positiv getestet und habe diesmal echt schon arg früh Symptome! Seit Tagen immer wieder Brechreiz, besonders morgens und seltsamerweise wenn ich mehr ...

von hundemami007, 4. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ich durfte letzte Woche ja positiv testen und war mir sicher, dass ich beim zweiten Kind ja viiiiel entspannter bin. Pustekuchen :D wir hatten die letzte Zeit im Freundeskreis echt viele Fehlgeburten und meine Nerven sind angespannt. Auch wenn ich natürlich rational weiß, dass ...

von Kasoleni, 5. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome weg :(

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt 5+2 und hatte die ersten Tage immer wieder Unterleibsschmerzen, erst hat es mir Angst gemacht weil es sich so angefühlt hat als würde ich meine Periode bekommen und dann fand ich es irgendwie schön zu spüren dass da unten was passiert. Tja jetzt ...

von Elli.!, 6. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome habt ihr?

Hallo ihr Lieben. Ich habe in meinen bisherigen Schwangerschaften meist starke Übelkeit ohne Erbrechen, Appetitlosigkeit und starker Schwindel als Symptome ab ca der 6ssw gehabt. Aktuell bin ich bei 6+2 und habe lediglich teilweise starken Schwindel… das verunsichert mich sehr. ...

von Lilly2022, 7. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Immer noch keine Symptome 5+4

Wie geht es euch denn? Ich spüre wirklich gar nichts! Leider hat die Ärztin vergessen an 5+0 HCG zu kontrollieren (weil ein paar andere Werte wichtiger waren) so dass ich einen Clearblue mit Wochen gebucht habe. Zeigte 3+ an, was ja völlig ok ist. Gibt es andere Test die nicht ...

von Poca123, 6. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Welche Symptome?

Hallo ihr Lieben Erstmals Frohe Weihnachten euch allen Bin jetzt bei ES+ 15 und konnte an etwa ES+11 und ES+13 Positiv testen, insgesamt 4x. Habe noch einen CB Digital zu Hause, welchen ich morgen nochmals brauchen ...

von Lalelu112 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Symptome?

Hallo zusammen, Ich habe mich nach 2 Abgängen im September (8. Woche) und November (5. Woche) letzten Jahres, am Wochenende wieder positiv testen dürfen. Die Freude war groß, aber durch unsere Vorgeschichte sind wir trotzdem etwas verunsichert. Seit ein paar Tagen habe ich ...

von Sanchri, 5. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die Symptome werden mehr

So mal ein dayli Post zu den aktuellen Symptomen. Bei mir aktuell 5+4. Bei mir ist es Keinen Appetit, flauer Magen mit Übelkeit seit heute, launisch, kurze Zündschnur (ja ich hin mal gereizt aber soooo wie im Moment nicht), Gewichtsabnahme und sorry für die Info... Auch eher ...

von Freya211, 6. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.