Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 28. SSW am 30.01.2021, 16:20 Uhr

Symphysenschmerzen?

Ihr Lieben,

Seit circa 3-4 Tagen habe ich im Liegen und Sitzen oftmals starke Schmerzen vorne im Schambeinbereich, teils stechend. Wenn ich länger stehe oder gehe wird es besser. Übungswehen sind da wie gehabt, aber ich erkenne da keinen direkten Zusammenhang. Was denkt ihr, kann das die symphyse sein? Ist irgendwie ziemlich unangenehm, da ja schmerzhaft in Ruhephasen. Treppensteigen etc. klappt jedoch super, das irritiert mich etwas.
Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Symphysenschmerzen?

Antwort von Kokuznuz am 30.01.2021, 17:20 Uhr

Symphysenschmerzen hatte ich immer exakt an der Symphyse. Also wirklich an dem Stück Knorpel vorne zwischen den beiden Beckenhälften. Allerdings waren diese bei mir immer mehr diffus und gingen eher mit einem allgemeinen 'Instabilitätsgefühl' einher.
Keine Ahnung, ob dir das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.