April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 18.03.2022, 15:45 Uhr

suuupermüde... und übungswehen

Keine Ahnung, habe noch nie was für ruhigeren Schlaf genommen... Die Tage davor war es ja auch kein Problem, hab zwar wenig geschlafen, war aber nicht so müde. Mir kam schon der Gedanke, dass es vielleicht wirklich schon heute oder in den nächsten Tagen losgeht, weil ich bei meinem Sohn ein paar Stunden vorher auch sehr müde wurde. Aber bisher ist nix.

Geh ich auch von aus :) Denke eigentlich auch nicht, dass es daher kommt, dafür wäre das irgendwie zu plötzlich.

Oh, danke :) es geht ja immer irgendwie. Ansonsten gibt's eben doch ne Folge Paw Patrol mehr als man eigentlich vorhatte, ist dann eben so. Bin aber echt froh, wenn das Baby da ist. Seit Monaten muss ich meinen Sohn sagen, ich kann dies nicht und das auch nicht, kann ihn nicht hochheben oder tragen,... Er sagt jetzt auch schon "Aber wenn das Baby da ist, dann geht das wieder"^^
Ich versuche heute Abend mal früher zu schlafen. Der richtige Schlafmangel kommt ja früh genug^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.