April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piratenflummi, 29. SSW am 17.01.2014, 14:47 Uhr

Super!

Ich hatte eins von der Hebamme ausgeliehen bekommen, von Hoppediz. Sie hat mir beim Binden geholfen. Ich hab's dann über sie bestellt, weil es billiger war. Wegen des Kaiserschnittes hab ich erst nach 4 Wochen angefangen, aber dann bis etwa 10 Monate. Ich konnte es selbst gut binden. Wenn mein Mann das Tuch benutzt hat, hat er sich von mir einbinden lassen - aber er kann nicht mal eine Krawatte knoten...
Ich fand's besser als die Tragen, weil der kindliche Körperschwerpunkt ganz nah bei einem selbst ist - und man nicht so vorgebeugt läuft. Da ich es kontinuierlich benutzt habe, war es auch mit steigendem kindlichen Gewicht unproblematisch. Und das Kind hat es genossen, ganz nah bei mir angekuschelt durch den Winter zu laufen (ist im November geboren worden). Ich freue mich schon drauf, wieder zu tragen!
Mein Tuch hab ich meiner Schwester geschenkt, so daß ich mir ein neues - neue Farbe! - aussuchen darf! Juhu!

http://www.hoppediz.de/de/gewebte-tragetuecher.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.