April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lakshmi01, 30. SSW am 17.01.2014, 14:16 Uhr

An alle mit Tragetucherfahrungen

Also ich habe meine große vor knapp 11 Jahren schon immer getragen. Ich mag Kinderwagen nicht.
Bei ihr hatte ich erst ein Tragetuch und als sie älter war dann eine Rückentrage.

Bei meinem noch jüngsten habe ich auch von geburt an ein Tragetuch genuzt - das 1. mal war er drin als er 3 Tage alt war.
Ich habe ihn fast nur getragen - mit etwas wachsendem Bauch habe ich mir dann einen Ring Sling zugelegt..... ist echt toll .
Nun wird mein kleiner mit seinen 10 kg aber langsam zu schwer für den ringsling .
Ich habe auch jetzt wieder eine Rückentrage- die aber mit Babybauch leider nicht nutzbar ist - damit trägt nur mein Mann.

Wenn unser Würmchen da ist werde ich mir noch einen Mai Tai nähen - auch eine super trage.

Suche dir doch eine Tragebratung, wenn dein Baby da ist - da kann man alles testen und herausfinden ob es was für einen ist.

Ich persönlich schwöre auf Tragetücher -aber ich kenne auch einige denen das zu kompliziert ist - das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Geduld und Übung ist aber ganz klar etwas was eine Menge beim Tragekomfort ausmacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.